Geräusch aus Beifahrertüre

Hallo miteinander!
Mir ist schon länger irgend ein Geräusch bei starken Kurvenfahrten aufgefallen. Es hat sich so angehört als würde in einer Ablage ein Gegenstand hin und her kullern.
Gerstern hat mein Beifahrer gemeint er hört was von der Beifahrertüre.
Hab das Ganze zu Hause dann nochmal kurz angeschaut, da ist irgendwas in der Türe das so wie hin und herrollt kommt mir vor. Hört sich so wie eine Schraube oder Clip oder sowas an…
Vielleicht hat da jemand was drinnen liegen lassen? :unamused:
Kann ich die Türe relative einfach selbst zerlegen oder lieber nicht ran?
Ich hab auch schon gedacht mal die Lampe an der Unterseite rauszunehmen und schaun ob was rauskommt… :question:

Vielleicht eine blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass die Geräusche aus der Tür kommen? Könnte ja evtl. auch ein Teil im Handschuhfach sein, das hin und her rutscht?

Das mit der Türe ist sicher… wenn ich die Türe hin und her wackle erzeuge ich das Kullergeräusch.
Ich dachte ja zuerst auch das irgendwo im Innenraum was Geräusche macht.

wenn ein Service Center in der Nähe würde ich da kurz vorbeifahren. Wenn es sich produzieren lässt dann werden sie das sofort beheben

Naja, in der Nähe hab ich das Sec nicht… 100km halt.
Obwohl ich sollte ja eh mal wegen der Beleuchtung des Fahrergriffes dort vorbeischaun… da werde ich aber voranmelden müssen denke ich.

Bei mir war das ganz anders - da war das Geräusch in der Fahrertür. Eine Schraube kullerte in der Tür herum, die in der Tür nirgends fehlte. Da mussten sie in Fremont bei der Inventur dann korrigieren.

@TesLin: Genau so kommt mir das Geräusch vor, aber eben in der Beifahrertüre.

„Hallo Service Center? Ich brauche einen Termin. Im Forum sagen alle, bei mir ist eine Schraube locker.“

:laughing:
So ungefähr… :mrgreen:

Hab heute nochmal geschaut und die Lampe rausgenommen aber man kommt da nicht ran und Demontage der Verkleidung schreckt mich schon ab.