Remote Koma

Die letzten Tage habe ich immer wieder versucht meinen Methusalem per App zu wecken. Wirklich lange Versuche und viele Wiederholungen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung möglich. Der Alte schläft gemütlich weiter. Erst durch Setzen des Häkchens im Display auf „immer verbunden“ ließ sich das ändern. Ist das nur bei mir so? … oder ein neues Feature?

Ist bei mir auch so (Firmware 2.17.37).

Cheers Frank

Same here.

Same. Dafür gehts jetzt bei always connected schneller und zuverlässiger.

Und ich dachte schon bei mir läuft wieder irgendetwas falsch. Habe bestimmt 4X Resetet ohne Erfolg, dann auf immer verbunden umgestellt. Dann klappte es wie immer. Nun habe ich das Phänomen, als meine Frau unterwegs war, und ich per IPhone über die Tesla App nachschauen wollte wann sie kommt :smiley: . Der Kilometerstand plötzlich von 245 auf 252 sprang. Nach einer Neuen Verbindung ca. 15 min.später von 223 auf 229. innerhalb von ca. 10 sec. :open_mouth: Hat das was mit Geschwindigkeit der Verbindung zu tun, oder wieder ein Bug :question:

Hab ich leider auch. Hatte mich am Sonntag schon gefreut, erstmals den Innenraum via App runterzukühlen anstatt zu heizen - aber nix da, keine Verbindung.