Zur Zeit bin ich in der Testphase für den AP.
Nachdem die Herbeirufen Funktion auf Anhieb funktioniert hatte, klappt es seit gestern nicht mehr.
Es kommt die Meldung: es konnte keine Verbindung zum Fahrzeug aufgebaut werden.
Mobilfunk 3 G und 3 Balken, alternativ im WLAN 1 Balken,
Ortungsfunktion ist eingeschaltet. FOB liegt auf dem Scheibenwischer.
Habt Ihr noch eine Idee?
Das Gleiche bei mir, auch seit etwa gestern. 85D, Schweiz (Swisscom-SIM). Auto hat Internet. Mehrere Resets versucht. App neu installiert. Kein Erfolg.
Geht bei mir (Schweiz) auch nicht mehr seit gestern.
Bei mir das selbe. Hat aber sicher nichts mit Testphase zu tun, da ich die AP Komfort Merkmale schon beim Kauf genommen habe.
Mobilfunkempfang: sehr gut
Reset MCU
Reset Dashboard
Wagen stromlos machen
Alles Fehlanzeige. Vor dem letzten Update hat es noch recht zuverlässig funktioniert
Hi, bei mir geht seit gestern auch nix mehr …
muss mal verschiedenes versuchen und dann bereichten hier…
Ging bei mir heute auch nicht, an einem Ort, wo die Verbindung sonst gut war…
LG Pesche
Fjack
4. Mai 2016 um 18:01
7
Hier geht es auch nicht mehr.
Hab dem Service angerufen und das Problem aufs Band geredet.
Geht bei mir auch nicht mehr. Gleiche Stelle, an der es bereits funktionierte
Bei mir das gleiche, und ich bekomme Ihn noch nicht einmal mehr aus dem Schlaf
Wie kann das von ein auf den anderen Tag
Geht seit gestern nicht mehr bei mir.
Egal welche Kombinationen mit 3G oder WLAN.
Heute morgen versucht, ohne Erfolg. Weder im WLAN, noch im 4G/LTE. Position die gleiche, wie jeden Mittwochmorgen, wo es sonst einwandfrei funktioniert hat.
Was machen die da bei Tesla auf den Servern???
sunfreak:
Heute morgen versucht, ohne Erfolg. Weder im WLAN, noch im 4G/LTE. Position die gleiche, wie jeden Mittwochmorgen, wo es sonst einwandfrei funktioniert hat.
Was machen die da bei Tesla auf den Servern???
Heute morgen ging via App bei mir bis ca. 09:30 Uhr gar nix - Danach war alles OK …
Mein Herbeirufen-Versuch war um ca. 7:25 Uhr. Laden und Heizung starten ging aber gegen 6:30 Uhr. [emoji15]
Alfred:
Update OTA
Nee, da alles über die Tesla-Server geht, liegt es eher an Umstellarbeiten in den Tesla-Rechenzentren.
So jetzt gehts wieder
Habe mich bei meiner Tesla App abgemeldet und neu angemeldet ,
jetzt gehts wieder , ich weiss nicht ob das damit zu tun hat …
LG
Guter Tip. Bei kor geht es jetzt auch wieder