Kein Internet?

Moin zusammen,

heute morgen bin ich von der Ostsee nach Hamburg gefahren - und hatte während der gesamten Fahrt kein Internet. Die Empfangsbalken waren alle weg - schlichtweg also keine Verbindung. Auch ein Reset des Hauptscreens hat nichts bewirkt.

Ist das nur bei mir so oder ein Ausfall des Netzes?

Ciao,
Gerhard

nee , auch bei mir … Reboot hat nix geholfen … :astonished: :unamused:

Was ist denn heute los… bei mir auch kein Internet! Reboot ebenfalls vergeblich durchgeführt…
Hat Tesla die Rechung nicht gezahlt? :open_mouth:

bei mir auch nicht

Bin gerade wieder übers app zum Auto gekommen => dh. Internet geht scheinbar wieder.

Offline. Was ist da los?

Auf meiner Strecke heute früh (7:45 - 8:10 Uhr / Bochum -> Dortmund) hatte ich durchgehend guten Empfang.

Läuft bei mir :confused:

Bei mir auch nicht. So um 5 wars weg. EZ 11/13

generationsübergreifend in vielerlei Hinsicht :mrgreen:
Du hast LTE, könnte damit zusammenhängen.

Bei mir auch 11/13 und heute morgen 5 min lang Stille. Länger war der Arbeitsweg nicht.
BTW: Meine DriveUnit wird lauter :unamused:

Bei mir heute morgen alles i.O. 3G und E wie immer.

Bei mir (S90D mit LTE) war gestern Nachmittag gegen 15Uhr plötzlich kein Empfang mehr. Nach Reboot des großen Bildschirm war die
Verbindung dann wieder da.

Vorhin bei Ausfahrt aus TG nach zwei Minuten immer noch keine Datenverbindung. Sonst meist unter eine Minute. Reboot des Center Screen hat geholfen.

Gruß Mathie

gegen Mittag hab nochmal nachgeschaut, da war es wieder da … :unamused:

ebenso. Zum Feierabend gings wieder.
Gibt schlimmeres…

Dafür ist es jetzt bei mir weg :neutral_face:

Österreich funktioniert.
Slowakei sehr selten bis nicht
Tschechien zu kurz aufgehalten
Polen etwas besser.

Man muss immer wieder einen Reset machen aber auch das ist keine Lösung. Ständige Ausfälle :wink:

Werde am Montag im SeC nachfragen. (Am Donnerstag keine Ahnung gehabt)

Bei mir auch seit rund 2 std. ausgefallen. Die Leute an der Roadside Assistance Hotline wussten bereits Bescheid. Empfingen mich direkt mit der Frage „kein Internet bei Ihnen?“ :wink:
Es werde dran gearbeitet …

Bei mir auch seit ca 11.45 weg.

Bei mir bis 13.15 - Internet läuft. 13.40 war kein Zugriff mehr möglich. Auch nicht im Auto…[emoji16]

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]