Neue Standard Mittelkonsole - hat die schon jemand?

Ich habe mein Model S bestellt, muss aber noch warten.

Bei der Bestellung konnte ich so ziemliche jede Option/Variante im SUC anschauen, nur die neue Mittelkonsole war in keinem einzigen Fahrzeug verbaut.

Ich habe nur erfahren das sie fest verbaut ist und daher nicht einfach gegen die von Toni ausgewechselt werden kann.

Bei der zuvor optional erhältlichen Mittelkonsole konnte man wählen ob ein Ladeanschluss für Iphone oder Android vorhanden ist.
Ich bin davon ausgegangen das dies mit der Standardkonsole auch der Fall ist und habe meinen Verkäufer gebeten das zu klären.

Heute habe ich die Antwort bekommen das es keinen speziellen Anschluß für ein Smartphone gibt. Die Mittelkonsole hat zwei USB Anschlüsse über die man jedes Gerät laden kann.

Hat schon jemand sein Model S mit der neuen Konsole bekommen und kann dazu mal detaillierte Bilder veröffentlichen.
Ich würde gerne wissen wie die Fachaufteilung und auch die Anschlüsse aussehen.

Gruss - Stefan

Falls Sie ausbaubar ist und Du sie loswerden willst, würde ich sie Dir abkaufen.

Viele Grüße
Jens

So wie ich es verstanden habe ist sie fest eingebaut - sprich die „alte“ Ablagefläche ist nicht unten drunter.
Sprich wenn man sie ausbaut hat man gar nichts mehr in der Mitte.

Deshalb wäre es interessant wenn jemand die neue Konsole schon hat und berichten könnte was man konkret bekommt.

Gruß - Stefan

laut den Bildern zum Model S Facelift hier im Forum ist diese Fest verbaut und die Mittelkonsole ist in einem Stück mit dem Teil der Mittelarmlehne, so sah es auch beim X aus!

Getrennt ausbauen geht da sicher nicht mehr!