Spotify

Hm, ich schaffe es ein Model S zu fahren, aber Spotify dazu zu bringen ein ganzes Album hintereinander abzuspielen schaffe ich offenbar nicht. :blush:

Ich benutze den Standard-Account von Tesla. Favoritenlisten kann ich nicht erstellen (das blaue Herz), die Zeitanzeige hängt und läuft nicht mit und die Repeat-Funktionen lassen sich durchschalten, aber funktionieren tut nix. Zumindestens habe ich meine gespeicherten Lieder und Alben wiedergefunden.

Es nervt nur immer den nächsten Titel anwählen zu müssen. Hat jemand von euch ein kleines Essential/Tutorial für die Spotify-Benutzerschnittstelle?

Viele Grüße von SB, der in Bezug auf Spotify ein blutiger Anfänger ist.

Schon mal den Center Screen neu gestartet?

Ein reset hilft. Bei mir hängt sich spozify auvh oft auf.

yepp. Jeder Boot tut gut. :wink: Hat aber nicht geholfen.

Hallo

Ich nehme immer nach der Suche eine Playlist…
Dann habe ich öfter Glück :slight_smile:
Bei Album bekomme ich auch meist nur einen Titel…
Und die gemerkte Playlist ist danach auch vorhanden.

Gruss

Mario

So, 2.14.17 installiert und funzt. :smiley:

Woher hast Du die bekommen? Musstest Du ins SeC?

nö, ging über OTA, nach 30 min war se drauf, obligatorischer reboot beider Displays und schon lief alles wie es soll.
Gruss, SB.

Ich habe einen Spotify-pro Account, finde aber beim bessten Willen nicht raus, wie man den beim Tesla anmeldet. Weiss jemand wie das geht?
Merci,
J

Ja. Das Handbuch. Auf Seite 126.

Du musst in den Einstellungen (links unten im großen Screen) „Apps“ aufrufen. Dort den Mediaplayer anklicken , ganz unten kannst Du die Daten des Spotify Account eingeben.

Liebe Grüße,

Frank

Spotify läuft bei mir sehr gut. Was mir nicht gefällt: In der Bibliothek gelöschte Songs etc. sind immer noch drin, aber ausgegraut.

Weiss einer wie man die endgültig los wird ?

Bei mir hilft das Ab- und wieder Anmelden unter Apps. Das mache ich Montags damit die Playlisten und der Wochenmix wieder aktuell sind. Allerdings Pro-Version

Danke, ich habe nur den Tesla-Account und einen Free-Account. Ich werde es mal mit abmelden/wieder anmelden versuchen.

Ich habe einen Pro-Account und habe immer wieder folgendes Problem:

Nach einem Start des Wagens würde die Spotify-Session wohl unterbrochen und plötzlich sind Songs, Alben und Künstler nicht mehr vorhanden, bzw. nur noch der letzte abgespielte. Playlists sind alle da.

Normal würde ich den Screen reseten, aber dann muss ich mich immer neu einloggen.

Passiert nicht immer, habe es noch nicht reproduzieren können.
Ist aber nervig.

War gestern auf der AB unterwegs auf der Hinfahrt alles bestens auf der Rückfahrt kein Spotify in der Anzeige stand versuchen sie es später nochmal.Heute in der Garage wieder das gleiche, versuchen sie es später nochmal, Spotify nich verfügbar??
Kann mir jemand einen Tip geben?

Mfg
Kau-tschuk

Also ich löse das im Zweifel mit aus- und wieder einloggen (bei Premium; ansonsten „Account wiederherstellen“), wenn ich anderweitig die Verbindung ins Netz verifiziert habe. Dann geht es meist. Ist weniger langwierig als ein Reset, der als Option 2 ansteht.

Hallo,

Ich habe 2 Probleme mit Spotify:

  1. wenn ich Lieder mit dem „+“ speichern will (wird dann zu einem blauen Haken), Speichert er die Lieder unter „Songs“. Nach jedem Neustart des Autos sind die Lieder weg in der Song-Liste, haben aber noch den blauen Haken

  2. ich habe privat nicht den Premium Account sondern nur den free-Account. Eine meiner Playlists ist öffentlich. Ich finde Sie aber nicht in der Playlist-Suche von Spotify im Tesla

Danke für Hilfe

PS: wie kann ich hier einen neuen Beitrag erstellen anstatt auf Antwrten zu gehen?