Dachhimmel bei Alcantara

[Mod Note: Neuer Beitrag wurde aus mittlerweile geschlossenem Thread ausgelagert.

Nachdem Marcus hier ja seine Probleme mit seinem Dachhimmel aus Stoff geschildert hat und wie einige andere hier auch meinte, dass hiervon möglicherweise auch Model S mit Alcantarahimmel betroffen sind, habe ich mir das mal bei meinem angesehen.

Hier die Bilder dazu. Habe den Wagen seit Ende Oktober und darauf weder geachtet noch da irgendwie was angefasst.

Wie sieht denn das bei Euch so aus (mit hellem und dunklem Dachhimmel)?


Ich hab es nicht mit geschnitten. Was ist das Problem? Die unterschiedliche Farbe?

You better don’t ask![emoji33]

@Mod:

sorry, habe nicht mitbekommen, dass der Thread geschlossen bzw. das Problem mit dem Dachhimmel gelöst wurde.
So ist mein Thread jetzt etwas aus dem Kontext gerissen. Deshalb bitte löschen - Danke!

Thread wurde wie gewünscht still gelegt.