Spotify: Playlist Sync?

Servus,

nachdem ich mir nun einen Premium Account bei Spotify besorgt habe, um meine Playlisten in Ruhe am PC daheim zu gestalten und dann im Auto zu benutzen, muss ich feststellen, daß die Synchronisation zum Tesla hin nur sporadisch funktioniert. Manchmal kann man es forcieren, indem man „Restore Tesla Account“ im App Setup macht, und dann wieder seine eigenen Spotify Daten einträgt, manchmal auch nicht… Hat sonst jemand das Problem?

gruss,
meph

Reset über die beiden Rädchen klappt bei mir, probier das mal!

Jo, das hats jetzt - teilweise - gebracht. Zumindest sind die Daten aktueller. Scheinbar übernimmt er jedenfalls nicht meine shared Playlists. Naja, mal weiter experimentieren.

Wenn du den Energiesparmodus aktivierst, also das Model S über Nacht einschlafen lässt, sollten die Playlisten am nächsten morgen aktuell sein, da so der Rechner bei jedem Losfahren neu gestartet wird. Hat auch den Vorteil, dass sich auf Dauer nichts aufhängen kann (hatten wir zumindest bisher so gut wie nie und im SeC wurde uns das auch aus dem Grund empfohlen, falls man eben nicht dauernd die App checken will).