Spotify: Playlist Sync?

Technische Probleme und deren Lösung...

Spotify: Playlist Sync?

von mephisto » 30. Jan 2016, 15:26

Servus,

nachdem ich mir nun einen Premium Account bei Spotify besorgt habe, um meine Playlisten in Ruhe am PC daheim zu gestalten und dann im Auto zu benutzen, muss ich feststellen, daß die Synchronisation zum Tesla hin nur sporadisch funktioniert. Manchmal kann man es forcieren, indem man "Restore Tesla Account" im App Setup macht, und dann wieder seine eigenen Spotify Daten einträgt, manchmal auch nicht.. Hat sonst jemand das Problem?

gruss,
meph
S90D
 
Beiträge: 679
Registriert: 21. Aug 2014, 21:39

Re: Spotify: Playlist Sync?

von SebastianP85 » 30. Jan 2016, 16:11

Reset über die beiden Rädchen klappt bei mir, probier das mal!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 609
Registriert: 26. Feb 2015, 07:58
Wohnort: Rudelzhausen

Re: Spotify: Playlist Sync?

von mephisto » 30. Jan 2016, 19:42

Jo, das hats jetzt - teilweise - gebracht. Zumindest sind die Daten aktueller. Scheinbar übernimmt er jedenfalls nicht meine shared Playlists. Naja, mal weiter experimentieren.
S90D
 
Beiträge: 679
Registriert: 21. Aug 2014, 21:39

Re: Spotify: Playlist Sync?

von ensor » 31. Jan 2016, 06:59

Wenn du den Energiesparmodus aktivierst, also das Model S über Nacht einschlafen lässt, sollten die Playlisten am nächsten morgen aktuell sein, da so der Rechner bei jedem Losfahren neu gestartet wird. Hat auch den Vorteil, dass sich auf Dauer nichts aufhängen kann (hatten wir zumindest bisher so gut wie nie und im SeC wurde uns das auch aus dem Grund empfohlen, falls man eben nicht dauernd die App checken will).
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 80.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 12.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3481
Registriert: 14. Dez 2014, 13:51


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste