Heizen bei Aufenthalt auf der Rückbank

Es kommt vor, dass ich mich beim Parken oder Laden auf die Rückbank setze. Hier kann ich mich besser ausbreiten.
Jetzt fällt mir auf, dass sich die Musik, Heizung, eigentlich die ganze Armatur beim Türen schließen ausschaltet.
Ein eingesteckter Gurt am Fahrersitz nützt auch nichts.
Gibt es eine bessere Lösung, als eine Türe angelehnt zu lassen oder ein Gewicht auf den Fahrersitz zu stellen?
Am Handy, wegen Klimaeinstellung, habe ich keine Internetverbindung.

Kurz aufs Display tippen dann geht alles wieder an… macht meine Familie wenn ich mal kurz aussteige…

Ganghebel auf N, Parkbremse im Display aktivieren. Dann bleibt das Auto aktiv, auch wenn du auf der Rückbank sitzt.

Wird hier youtu.be/33jmU-vY058?t=70 von Bjorn erklärt.

Das geht nur beim Parken. Nicht beim Laden. Ein Camper-Charging Mode wäre nett.

Funktioniert aber nicht beim Laden! Leider!
Deswegen wache ich beim Schlafen am SuC auch schon mal fröstelnd auf, weil die Heizung/Display/etc. sich nach 30 Minuten automatisch abschaltet.

Was blockierst du auch einen SuC für mehr als 30 Minuten. :smiley: :smiley: :smiley: :laughing: :laughing: :laughing:

Honi soit qui mal y pense. :wink: :laughing:

Wenn ich selten mal spät nachts unterwegs bin und müde bin, wähle ich statt eines dunklen Autobahnparkplatzes lieber den SuC für ein kurzes Nickerchen.

Aber die 30 Minuten sind offenbar tatsächlich kein Zufall! :laughing:

Es war bei SMATRICS …nach 2 Minuten blockieren bin ich drauf-gekommen.
War schon etwas frustrierend für die, noch nicht, Wartenden. :smiley: :smiley: :smiley:

übrigens…DANKE an Alle

Mit der Remote S App soll es gehen, erklärt KmanAuto:
youtube.com/watch?v=FT7MBH2Ecrk

Aber geht das auch wirklich am Supercharger?

Ja geht, hab ich letzten Winter schon getestet