Innenraum stinkt !

Technische Probleme und deren Lösung...

Innenraum stinkt !

von Andre_G » 21. Jul 2019, 22:28

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich Wassereintritt an meinem Model S90D festgestellt, denn der Kofferaum war feucht.
Der Tesla Service hat mit damals erst einen Termin in zwei Monaten geben können.
So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass das gegammelt hat.

Ich habe zwar den Kofferraum versucht zu trocknen, doch nun stinkt das Fahrzeuginnere muffig und gammelig.
Zudem habe ich den Eindruck, dass es nicht speziell im Kofferaum riecht (ich hab die Teppiche angehoben).

Ich bin nicht sicher, ob das Wasser durch die rissige Dichtung des Glasschiebedach oder am Kofferraum eingetreten ist.

Tesla meint, dass das alles so o.k. ist. (Die Dachdichtung haben sie ersetzt)

Wie seht Ihr das ?
Hat sonst jemand ähnliche Probleme ?

Gruss

Andre_G
Model S 83D seit 12/2016 (wurde mir als S 90D verkauft)
Model X 100D seit 02/2019
 
Beiträge: 441
Registriert: 1. Jan 2017, 22:34
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Alfi, Bing [Bot], Chris P., GG White, Google [Bot], Little-penguin, reini127, sustain, vzw und 8 Gäste