Wunsch erfüllt!

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Wunsch erfüllt!

von virata » 1. Jan 2016, 11:41

Guten Morgen zusammen
An erster Stelle wünsche ich allen noch einen guten und tollen Start ins neue Jahr 2016.
Vielen Dank für die Antworten.
- Einige Fragen, wie die Bezugsquellen, wurden ja bereits beantwortet. Die anderen Fragen beantworte ich gerne wie folgt:

- Um eine Aussage über die Qualität und die Haltbarkeit machen zu können, fehlt mir die Langzeiterfahrung. Da diese Logo-Lights nicht wirklich teuer sind, habe ich mir ein paar auf Reserve kommen lassen..
- Den Einbau liess ich von einem professionellen Auto-Elektriker machen.
- Nach Anfrage bei Tesla in Möhlin (CH) teilten Sie mir mit, dass sie das Teil nicht einbauen dürfen, weil es sich dabei nicht um ein original Teil von Tesla handelt.
- Ein Loch musste nicht gebohrt werden, weil man die Aussparung des bestehenden Türlichtes verwendet hat.

Nebst dem Türlicht, liess ich mir auch noch die Tesla-Logos hinten und vorne beleuchten. Ich finde, dass sieht auch noch ganz ansprechend aus und funktioniert auch einwandfrei. Dieses Beleuchtungs-Kit bekommt man hier:

http://evannex.com/products/lighted-t

Gruss Virata
Verbrennst du noch,............
..........oder fährst du schon?

Land: Schweiz

von virata » 1. Jan 2016, 11:46

image.jpeg
Hier noch ein eigenes Bild dazu.
Auf der Homepage sieht man es jedoch besser.

von virata » 14. Mär 2016, 22:31

hotrod hat geschrieben:Die dinger sind großer mist.
Ich hoffe für dich das du damit mehr glück hast und sie nicht nach einigen monaten anfangen zu flackern, ganz den geist aufgeben oder an helligkeit verlieren.
Hatte sowas im dodge verbaut. Nie wieder............

Hallo hotrod
Ich habe die Logo-Lights nun schon drei Monaten im Einsatz und ich konnte bis jetzt weder ein Flackern, noch ein Verlust der Helligkeit feststellen. Ich hoffe, es bleibt so.

Gruss Virata

von Mr.Spock » 27. Mär 2016, 18:04

virata hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
An erster Stelle wünsche ich allen noch einen guten und tollen Start ins neue Jahr 2016.
Vielen Dank für die Antworten.
- Einige Fragen, wie die Bezugsquellen, wurden ja bereits beantwortet. Die anderen Fragen beantworte ich gerne wie folgt:

- Um eine Aussage über die Qualität und die Haltbarkeit machen zu können, fehlt mir die Langzeiterfahrung. Da diese Logo-Lights nicht wirklich teuer sind, habe ich mir ein paar auf Reserve kommen lassen..
- Den Einbau liess ich von einem professionellen Auto-Elektriker machen.
- Nach Anfrage bei Tesla in Möhlin (CH) teilten Sie mir mit, dass sie das Teil nicht einbauen dürfen, weil es sich dabei nicht um ein original Teil von Tesla handelt.
- Ein Loch musste nicht gebohrt werden, weil man die Aussparung des bestehenden Türlichtes verwendet hat.

Nebst dem Türlicht, liess ich mir auch noch die Tesla-Logos hinten und vorne beleuchten. Ich finde, dass sieht auch noch ganz ansprechend aus und funktioniert auch einwandfrei. Dieses Beleuchtungs-Kit bekommt man hier:

http://evannex.com/products/lighted-t

Hi , frohe Ostern , ich habe jetzt auch die runden Türlichter mit dem Tesla Logo erhalten , wie kann man die in die bestehenden eckigen Aussparungen denn einsetzen ?

Danke

Gruss Virata

ok , habe gefunden , man kann den bestehenden Einsatz vom grundkörper lösen und dort ein rundes loch reinfräsen , dort hinein dann das neue teil :D
1.Tesla P85+ , 8 Monate gefahren dann verkauft in 11/14
Großer Bruder ab 31.3.15 :
Enterprise : P85D Perlweiss ,21" Turbine Dunkelgrau ,Doppellader ,Voll bis auf Kindersitze, Mittelkonsole vorne und hinten , VIN 685xx
Chademo
2 Model 3 reserviert

Land: Deutschland

Vorherige