Heut war mein Weihnachten

Tausendmal hin und her überlegt, umkonfiguriert hier im Forum nachgelesen. Danke für die Ratgeber und die vielen Infos. Ihr seid toll!

Anfang Oktober bestellt, Mitte Oktober bestätigt und ab 31.10.2015 in Produktion. Und nun durfte ich ihn heute endlich in Hamburg abholen :smiley: :smiley: :smiley: .
Dauergrinsen setzte sofort ein und hält.

Von Bestellung bis zur Auslieferung ein unglaublich tolles Erlebnis. Bin immer noch ganz geflasht davon.

So, nun muss ich weiter alle Schalter und Möglichkeiten kennenlernen :smiley: und den Moment genießen.

Hier noch schnell das 1.Bild von meinem 90D:

Wir freuen uns mit dir! Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Scharfes Teil! Die Farbe wäre meine 2. Präferenz gewesen.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Ding und immer genügend Saft in den Zellen.

Deine Begeisterung und Freude ist bis in die Schweiz angekommen [emoji41]
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt [emoji106][emoji3]

Noch einer…nimmt das heute gar kein Ende mehr :smiley:
LGH

Glückwünsche !

Hallo,

Auch von mir Glückwünsche, und das Grinsen wird bestimmt noch eine ganze Weile andauern. :smiley:

Gruß

Kurt

Glückwünsche aus Friesland nach Bremerhaven.
Nach 15.000km im Model S kann ich Dir sagen: Du wirst die Entscheidung nicht bereuen :smiley:

Viel Spass damit in 2016

Hey, ich habe meinen auch am 30.12. in HH abgeholt. Um 15:30, war Deiner wohl schon weg

du hattest da die Vorfahrt. nachdem ich gegen 18 Uhr aus der Halle gefahren bin wurde gleich das Licht ausgemacht.

schaut exakt so aus wie mein 85D, den ich am 23.12 bekommen hab - top farbe! :slight_smile: allzeit knitterfreie fahrt!