Dark Knight 90D

Dann stell ich mich, bzw. mein Model S hier mal vor…

Bestellt Mitte September, gestern (21. Dezember) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Möhlin in Empfang genommen.
90D, mit allen Optionen ausser Panoramadach und nach hinten gerichteten Kindersitzen.
Alles in Schwarz (aussen Obsidian Black), Sitze der neuen Generation, Dachhimmel schwarz.
Im Sommer rollt er auf den anthrazitfarbenen 21ern, aktuell auf 19ern.

freu :slight_smile:

Glückwunsch! Möge immer genug Saft mit dir sein.

hört sich für mich nach der (bis auf Pano :wink: ) optimalen Konfiguration an :sunglasses:

Glückwunsch!! Viel Spass!! und Willkommen!!

möge die kWh mit Dir sein [emoji6]

Meinen Glückwunsch!
Und was machen die ganzen Star Wars Zitate hier? The Dark Knight ist Batman! :wink:
Deshalb von mir ein Zitat aus „The Dark Knight“:
„Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche Ihnen: die Dämmerung bricht an!“

[emoji16][emoji16]

Herzlich Willkommen

Gratuliere. Melde dich doch beim STOC (www.teslaclub.ch) an, gibt viele tolle Events. (Z. bsp. der Electric Speed Day auf dem Flugplatz Buochs im Frühling)

Gratulation, meiner, ebenfalls in Obsidian Black, ohne Pano und mit den rearfaced Kindersitzen kommt in 5 Tagen. Also bald zwei ähnlich aussehende welche in der Region rumkurven :smiley: