Bescherung vorgezogen

Hallo in die Runde,
im August bestellt, war heute endlich in Berlin Bescherung. Unser 85D ist gelandet. Fühlt sich irgendwie noch sehr surreal an, aber das wird schon. :slight_smile: Viele Grüße aus Dresden.

Na so hat wenigstens einer weiße Weihnacht.[emoji300]️[emoji2]

Herzlichen Glückwunsch

Hihi, ganz groß :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist das surreale Gefühl zumindest nach einer Woche noch nicht verflogen. :slight_smile:

Wow - also weiß ist auch mal richtig schick. Ich wünschte, die Portokasse wäre schon ausreichend für einen zweiten Tesla für meine Partnerin - ich glaube, der wäre weiß und somit das farbliche Pendant zu meinem noch auszuliefernden Fahrzeug…

Ganz viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und herzliche Grüße in die wunderschöne Stadt Dresden (wo ich im Sommer [bewusst] den zweiten Tesla in meinem Leben gesehen habe).

Schönes Auto! Glückwunsch und immer ein paar Elektronen im Akku wünscht,
Oliver

Heute Morgen die erste Fahrt zum Supercharger. Hatte mich auf eine einsame Stunde eingestellt, in der ich nochmal alles durchspielen kann. Aber nö. Die Jungs von Tesla aus Leipzig waren dort für Probefahrten und haben mich gleich zum Frühstück eingeladen. Guter Start in die Elektromobilität :slight_smile: Muss mich aber noch daran gewöhnen, im Stop-and-Go auf der Autobahn wie ein rosa Kaninchen angeschaut zu werden …

Hmm, lecker Frühstück gab’s gestern!
@ Slartibartfas,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Weißen mit dem schwarzen Pano!
Wir werden sicherlich in nächster Zeit ins Elbflorenz reisen.

Frohes Fest wünscht
Katrans

Gratulation auch aus Zürich [emoji6] Mein weisses MS kommt erst in ein paar Monaten. Sieht toll aus das Auto! Wünsche weiterhin gute Fahrt mit interessanten Begegnungen. Ans Glotzen wirst Du Dich sicherlich gewöhnen…einfach zurück smilen [emoji4][emoji3]

Glückwunsch!
Meine Bescherung war am 23.12.2014. :wink:

Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich halte die Augen offen nach dem Schmuckstück :smiley:

Grüße