Gerade auf dem Weg zur Abholung...

Sitze im Zug nach Frankfurt und freu mich so. [emoji1][emoji1][emoji1]
In ein paar Stunden gehört er mir.
Dann gibt’s Bilder.

Oliver

Hi Oliver,

am 31. März saß ich vermutlich im gleichen Zug - bin gespannt auf deine Bilder.

Mehr Spass und Vorfreude kann mal wohl kaum kaufen :wink:
Viel Spass.
Gruss Siggy

Viel Spaß…
LGH

Ja, das ist schon witzig.

Auch ich erinnere mich noch gut an die Fahrt zum SC. Damals vor knapp einem Jahr. Wie nimmt man doch so eine Fahrt auf sich. Ich und meine Frau durften von unserer Wohnung aus erst mit dem Bus zum Bahnhof, dann mit dem Regio zum nächst grösseren Bahnhof, dann mit dem IC nach basel, dann mit dem nächsten Regio in die Pampa und dann mit dem Bus zu Tesla möhlin… Was macht man und Frau nicht alles um ein Stück technologisches Meisterwerk für > 100’000 chf fahren zu dürfen.

Die Rückfahrt war dann… Na ihr wisst schon. [emoji1][emoji1][emoji1]

Geniess die Zugfahrt, sie ist der Aufbruch zu unzähligen Tesla Momenten mit grinsen im Gesicht wie man es nur von Kindern zu Weihnachten kennt.

Viiiiiiiel spassssssssss. [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] und grüessli aus der Schweiz.

Du bist sooo gemein,

Gratulation von einem der fast Wahnsinnig wird von der Warterei.

Gruß

Kau-tschuk

Vorfreude ist (fast) immer die schönste Freude! :smiley:


Da ist er! Mehr Bilder schicke ich in einem separaten Thread.

Bin übrigens laut Tesla einer der ersten mit einer blauen Plakette.

Viel Spaß mit dem Guten Stück!

Gruß Mathie

Ich dachte die gäbe es nur für ausländische Fahrzeuge als Ersatz für das deutsche E-Kennzeichen. Hast Du die statt der Grünen Plakette bekommen oder zusätzlich am Heck?

Gruß Mathie

Sag blos, die haben die auf den Lack geklebt :astonished: :open_mouth: :question:
Die blaue Plakete ist doch nur für ausländische Fahrzeuge, die hier in D die (meist nicht vorhandenen) Privilegien der EV’S nutzen wollen, die brauchst du nicht. Schon gar nicht als Oberfranke :exclamation: :mrgreen:

PS (bzw. kW): Herzlichen Glückwunsch zur Karre!

Das ist etwas mysteriös. Ich habe diese Plakette zusammen mit meinem E-Kennzeichen bekommen. Ich so groß wie eine grüne Plakette, lässt sich aber nicht von innen auf die Scheibe kleben. Bei Tesla wusste man auch nicht, was genau jetzt damit zu tun ist.

Nein, die habe ich nur für das Foto lose da hingelegt. [emoji1]

…Wegschmeissen.

Hallo,
das ist ja fast die selbe Ausstattung wie bei meinem. Sieht toll aus!
Die werden dir doch nicht meinen gegeben haben :astonished:
Nach den neuesten Informationen wird’s bei mir in ca. einem Monat soweit sein.

Gruss und viel Spass

Werner

:open_mouth:
Das ist doch keine „Karre“, sondern das beste Auto überhaupt…
Den Glückwünschen dazu schließe ich mich an. Allzeit gute Fahrt