"Nachteil" mit der Farbe rot :-0

Seit dem Update 7.0 werden die Bremslichter in Fahrdisplay signalisiert, auch bei stärkerer Rekupierung.
Sehr schön! Nur bei meinem roten „SPD“ :wink: Wagen kann ich es kaum erkennen. Echter roter Nachteil :smiley:
Vielleicht könnten allg. einige Symbole, wie Tempobegrenzung, km-Stand, etwas gezoomt werden, damit ich nicht meine 3Dioptrin Lese-Brille aufsetzen muß… :blush: :ugeek:

Die Bremslichter in den Rückleuchten kann man grundsätzlich im Display schlecht erkennen, ich achte da besonders auf die dritte Bremsleuchte.
Aber da kommt dann natürlich dein Problem mit der Wagenfarbe wieder ins Spiel :frowning:

Die Tempobegrenzung wird relativ klein angezeigt, doch sobald du sie um mehr als die eingestellte Toleranz überschreitest, wird sie etwas größer eingeblendet.

Kilometerstand / Kilometerzähler:
Die sieht man leider nur, wenn man sich die Trip-Anzeige im Display anzeigen lässt. :frowning:
Da ich fast immer mit Navi fahre habe ich im Tacho-Display keinen Platz mehr für die Trip-Anzeige (links Navi, rechts Energie).

Hallo U.Vau , das Problem werde ich hoffentlich auch bald haben … Du hast eine 3 D - Brille ? - welche ? … äh …entschuldige, 3 Dioptrien meintest Du - das Problem habe ich leider auch bald - bei 2 bin ich auch schon …

Das „Problem“ habe ich auch. Das ist ein wenig schade. Aber ich mag die Farbe trotzdem :slight_smile:

Ciao,
Gerhard

Woh ! wir haben eine dritte Bremsleuchte ?? Mußte man die extra bestellen? Oder ich erlaube doch mal meiner Frau zu fahren, ohne das ich drinnen bin … :sunglasses: ( Thema: Götterhatte)
…Ully, der jetzt die 25Tkm überschritten hat. Und Montag geht es zur BrauBeviale nach Nürnberg :smiley:
In der Messe wollen sie 20€ für 4 Std. laden :laughing: …da Kauf ich mir lieber 20Ltr. 95prozentiges Wasser dafür! :blush: :mrgreen:

Die rote Linie quer zum Pano, ich habe sie HEUTE :blush: entdeckt :blush: :blush: :blush:

Ist aber selbst bei nem weissen MS ne ziemlich dünne Linie… Vielleicht 1 Pixel :frowning:
Mehr ein Gag als eine ernsthafte Funktion…

Grüße

Mario

Wer damit seinen rechten Fuß trainieren möchte, um zu lernen, ab wann die Reku so stark ist, dass die Bremsleuchten angehen, ist das ein echt nettes Feature :sunglasses:

Ist aber ein dynamischer Vorgang…
Wenn gleichzeitig geblinkt wird, gehen sie Bremsleuchten früher an…
Die Linie ist so schmal, dass man schon ne Brille braucht, das zu sehen :frowning:

Im Endeffekt ists ja egal, wann die BL angehen…
Wo ich bin, ist eh vorne :wink:

Gruss

Mario