Jetzt hat's doch geklappt: S70D

So, jetzt hab ich doch noch einen Vorführer gekriegt:

S70D
titanium metallic
Sitze neue Generation, schwarz
Premium Interieur + Beleuchtung

Kanns kaum erwarten bis ich ihn krieg !!

Glückwunsch, Weihnachten naht :laughing:

Alles Gute die kurze Wartezeit ist zu schaffen.
LGH

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! neidischdreinblick :wink:

Congrats! :slight_smile:
Wie lange hat’s gedauert, bis du was passendes gefunden hast bzw. wie lange musst du nun noch warten?

Glückwunsch!!

Wie alt ist der Vorführer, wieviel km und zu welchem Preis und aus welchem Land :wink: sorry für die vielen Fragen. Wäre auch meine Konfiguration :slight_smile:

Preisregion würde mich auch interessieren…ob mein Traum näher kommt :wink:

Ich habe neulich einen 70D aus Italien oder Niederlande mit Sitze der neuen Generation, glaub 2-3.000 km runter für round about 70k auf dem Tisch liegen gehabt. Sehr sehr schmackhafter Preis. Aber wenigstens der Kofferraum sollte bei uns elektrisch schließbar sein;)
Schmunzeln musste ich dann echt als ich ihn kurze Zeit später mit einem Preisaufschlag von über 10 Prozent bei einem Online Portal wiederfand-gleiche KM Zahl, gleiche Konfig :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir.
Freu dich auf ein klasse Auto.
Als extra wäre noch ein Campingklo angebracht. Mit meinem ZOE hätte ich den heutigen Verbrauch nicht zustande gebracht!
Heute bin ich sparsam von Irschenberg nach Oberpfaffenhofen gefahren.
OK. Bis MUC wo es ging LKW-Surfen. Dann über den Ring und ab nach Oberpfaffenhofen.

Schaut selbst:


Die Strecke von dem Mirai hätte ich so auch geschafft. :stuck_out_tongue: Wie schnell fuhren die denn?
LG
Frank