Einer mehr in Tirol .....

Seit knapp 4 Wochen haben wir unser Modell S 85D.
Ausstattung: NG Sitze Schwarz,Luft, Doppellader, Pano, Schlechtwetter, Tech.

Ein Traumauto, das wir nicht mehr missen möchten.
In der Zwischenzeit waren wir rund 4000 km unterwegs, mit einer Tour in die Gegend von Köln und retour.
Entspanntes dahingleiten…

Bischt a Tirola mit an Teschla bischt a Mensch, bischt ka Tiroler mit an Teschla bischt a a Mensch. :wink:
LGH

@nordkettengeist
Gratuliere sehr schönes Auto. Und ein super Foto.

Das übliche. Gähn :wink:

Glückwunsch, Willkommen im Forum :slight_smile:

Glückwunsch, und Herzlich Willkommen! :smiley:

Hi,

ich wohne auch in Tirol (Schwaz um genau zu sein) und hab meinen S85D vor 2 Wochen bekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Inntalautobahn oder auf dem wohl in Planung befindenden SC an der Eni in Vomp.

F20FD5DA-4D21-470A-AC87-7DB5A1992FE1.jpeg

Ich kann leider nicht auf PN antworten. Keine Ahnung warum :slight_smile:

ja der SC in Vomp kommt. Zeitplan gibt es noch keinen genauen, weil der genaue Standort an der Tankstelle noch nicht fixiert wurde. Die Betreibe und Tesla sind sich ansonsten jedoch wohl bereits einig (laut Tankstellenbesitzer). Der Betreiber hofft, dass die Anlage dieses Jahr noch in Betrieb geht.

Ich fahre fast jeden Tag nach München und lade im Office oder bei Kunden direkt.

Mit 6 Beiträge bist Du noch zu neu im Forum, damit Du freigeschaltet wirst, muss es einer der Moderatoren ran…mit Deinem Fotobeweis sollte das reichen. Da Du Dich aber nicht gleich in einem eigenen Treadh vorgestellt hast, bist Du vielleicht übersehen worden.
Jedenfalls von mir ein herzliches Willkommen.
LGH

Sollte jetzt gehen. Willkommen im TFF Forum.