Mein roter Blitz :)

Hallo Freunde,

ich wollte mich auch noch kurz bei euch vorstellen:

Ich bin der Alex, komme aus Bautzen und bin seit Ende April 2015 Besitzer eines wunderschönen roten P85D :slight_smile:
Alle wesentlichen Specs zum Auto findet ihr in meiner Signatur :slight_smile:

Bis heute hat er ca. 6400km gefahren und ich bin sehr zufrieden - Highlights waren unter anderem die Tour Bautzen - Amsterdam (inkl. Nordholland) - Bautzen (ca. 2000km)

Ich bin total begeistert wie fantastisch „normal“ sich das Auto fährt. Es gibt quasi keine Einschränkungen gegenüber einem Verbrenner.

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, ist die Tatsache das Tesla offensichtlich schnell in der Mängelbeseitigung ist. Viele Fehler und Probleme welche von euch im Forum beschrieben wurden, sind bei mir so nicht vorhanden. (z.B. die Sache mit den hochbiegenden Fußmatten)

LG Alex

Glückwunsch, ist ja quasi die Zwillingsschwester von unserer :smiley:

Gratulation!
Könnte meiner sein, fehlt nur das „P“ und das „D“ :wink:

fesch! schaut aus wie meiner. jetzt spar ich mir das foto :wink:

Die ersten 10.000 km sind geschafft :smiley: