Dann wünsche ich Dir weiterhin so viel Freude wie bisher. Deine Rekorde breche ich zwar nicht, aber in 12 Tagen 4.500 km, bis an die Nordspitze Dänemarks und zurück. Dies mit Verwandtenbesuch und gemeinsam mit der Familie…damit bin ich schon sehr zufrieden. Übermorgen geht es zurück und wie Du ja weißt, dank Supercharger ist das kein Problem.
LGH
22.07. ist abgesagt. Ich gebe nur meinen geschätzten Blauen ab. Der LKW-Fahrer hat meinen Roten auf dem Gewissen. etwa 15.000 Euro Schaden. Ich werde wahrscheinlich neu bestellen. Kann also dauern.
Mal sehen, was aus dem Nordkapp-Trip wird. Vielleicht werden es doch nur 3 Autos und ich fahre nicht mit. Oder - weil es schon immens viel Vorbereitungen waren - ich fahre mit einem anderen Tesla mit.
Ist nicht Dein Ernst! Da muss man ja fast schon sein Beileid aussprechen…
Zumindest für die Nordkap-Tour sollte Tesla Dir als fleißigen Markenbotschafter einen Loaner geben.
Und sie geben Dir bei einer Neubestellung das Akku-Update für lau dazu, damit Du Deinen 48h-Rekord verbessern kannst.
Und wieder ein Beispiel für die Mühe, die sich Tesla gibt, um seine Kunden zufrieden zu stellen:
Nach dem Schaden, der durch den Transporterfahrer verursacht wurde, bekomme ich von Tesla ein Ersatzfahrzeug, welches auch die 14.000 km auf der Weltrekordtour fahren wird. Dieses darf ich bis zur Neuauslieferung des gestern bestellten S90D weiter nutzen.
Große Klasse, Du bist für Tesla natürlich auch ein hervorragender Markenbotschafter mit deinen Touren. Aber ich bin als „Normalkäufer“ mit lediglich kleinen Wehwehchen bis dato mit der Betreuung auch sehr zufrieden!
Herkömmliche Kunden fahren einfach so lange weiter Verbrenner bis die Neubestellung dann vielleicht mal eintrifft - wenn man bis dahin nach über neun Monaten warten nicht das Interesse verloren und storniert hat.