Runde zwei. Jetzt in Rot

Nummer zwo:

Eieiei: TESLA erfüllt Geburtstagswünsche. Einfach so mal geäußert, dass es doch nett wäre, den Neuen zum Geburtstag zu bekommen, schon passiert es

Anruf vom DS letzte Woche. Termin 22.7. vormittags. Das feuerrote Spielmobil kommt.

Pünktlich wie es mal die Bahn früher war. Super.

Und das treue blaue Weltrekordmodell geht am 30.07. nach Hamburg!!

Nach dann etwa 72.500 km reiner Freude läuft die Uhr an zur zweiten Runde.

Naja Michael, du bist ja in Teslakreisen schon ein Werbeträger - da muss das ja sein :mrgreen:

Dann wünsche ich Dir weiterhin so viel Freude wie bisher. Deine Rekorde breche ich zwar nicht, aber in 12 Tagen 4.500 km, bis an die Nordspitze Dänemarks und zurück. Dies mit Verwandtenbesuch und gemeinsam mit der Familie…damit bin ich schon sehr zufrieden. Übermorgen geht es zurück und wie Du ja weißt, dank Supercharger ist das kein Problem.
LGH

Weiter so, bleib in Bewegung. Let’s move the world.

22.07. ist abgesagt. Ich gebe nur meinen geschätzten Blauen ab. Der LKW-Fahrer hat meinen Roten auf dem Gewissen. etwa 15.000 Euro Schaden. Ich werde wahrscheinlich neu bestellen. Kann also dauern.

Mal sehen, was aus dem Nordkapp-Trip wird. Vielleicht werden es doch nur 3 Autos und ich fahre nicht mit. Oder - weil es schon immens viel Vorbereitungen waren - ich fahre mit einem anderen Tesla mit.

Grummel, Grummel, Grummel

Ist nicht Dein Ernst! :astonished: Da muss man ja fast schon sein Beileid aussprechen…

Zumindest für die Nordkap-Tour sollte Tesla Dir als fleißigen Markenbotschafter einen Loaner geben.
Und sie geben Dir bei einer Neubestellung das Akku-Update für lau dazu, damit Du Deinen 48h-Rekord verbessern kannst.

schön wärs…

Scheint ja einzureissen
Beileid

Wie blöd ist das denn?
Sind wieder mehrere Fahrzeuge betroffen?
Mein Beileid.

Nein - nur meiner. Aber vielleicht der selbe Fahrer oder dieselbe Spedition? Bestimmt ein Petrolhead…

Das gibts doch gar nicht dass schon wieder beim Transport so ein Schaden verursacht wurde. Mein Beileid !!!

Unglaublich! :frowning:

Und wieder ein Beispiel für die Mühe, die sich Tesla gibt, um seine Kunden zufrieden zu stellen:

Nach dem Schaden, der durch den Transporterfahrer verursacht wurde, bekomme ich von Tesla ein Ersatzfahrzeug, welches auch die 14.000 km auf der Weltrekordtour fahren wird. Dieses darf ich bis zur Neuauslieferung des gestern bestellten S90D weiter nutzen.

Wo bitte gibt es so etwas sonst?

Danke an die Verantwortlichen in München!!!

Dann lag ich mit meinem Vorschlag bis auf das Akku-Update garnicht so falsch…

Große Klasse, Du bist für Tesla natürlich auch ein hervorragender Markenbotschafter mit deinen Touren. Aber ich bin als „Normalkäufer“ mit lediglich kleinen Wehwehchen bis dato mit der Betreuung auch sehr zufrieden!

Gruß Mathie

So etwas gibt es nur für privilegierte Kunden.

Herkömmliche Kunden fahren einfach so lange weiter Verbrenner bis die Neubestellung dann vielleicht mal eintrifft - wenn man bis dahin nach über neun Monaten warten nicht das Interesse verloren und storniert hat.

Du bist irgendwie viel zu nett. Hau doch mal auf den Tisch dort. 9 Monate… kann ja nicht angehen, oder.

oooooooh doch!

@ultrasonne
auch von mir tiefste Anteilnahme
Ich freue mich aber für Dich über die wertvolle Hilfe mit dem Ersatzwagen.

Kann man die geplante Tour irgendwo nachlesen?

Danke. Die Tour steht bei Veranstaltungen unter ELECTRIFIED.