Nun ist er da ... fast komplett ...

Hallo zusammen!

Einer mehr im Zollernalbkreis [emoji39]

Heute war Übergabe im SC Stuttgart. Alles soweit gepasst bis auf einen Makel: Bestellt und gekauft habe ich den Wagen mit 21-Felgen Turbine in grau. Leider waren heute 19-Zöller in Silber drauf [emoji57]

Für mich sehr ärgerlich: Dem Status auf myTesla zufolge, war der Wagen am Freitag da (sonst hätten auch die Fahrzeugpapiere am Montag nicht per DHL-Express bei mir eintreffen können). Hätte man vom SC aus nachgeschaut und den Fehler bemerkt, hätte es wohl noch bis heute reichen können, einen Satz 21-Zöller zu organisieren. Blöderweise war der Service-Leiter nicht da. Was soll’s - jetzt muss ich halt die Tage nochmal hin zum Tauschen…

Ich hab mal zwei Schnappschüsse angehängt. Ordentliche Bilder folgen, wenn die richtigen Wälzen drauf sind!

Viele Grüße von unterhalb der Burg Hohenzollern!

Gratulation! Hat Tesla mit dem Liefertermin deinen Geburtstag um 10 Tage verpasst?

Sozusagen :slight_smile: um 9 … Das war aber gleich bei der Bestellung klar, dass es nicht reichen würde. Die angekündigten vier Wochen sind eingehalten worden. Insofern alles im Lot [emoji106]
Jetzt muss das mit den Rädern noch zackzack gehen, dann bin ich happy!

Aber die ersten Runden mit dem Wagen waren wirklich ein Traum!