Neue Rothaut im Kreis Neuss

Asche über mein Haupt: seit 3 Monaten fahren wir mit unserem roten Tesla S85 durch die Gegend und haben uns und den Wagen noch immer nicht im Forum vorgestellt.

Bei unserem Tesla handelt es sich um einen Vorführwagen, den wir mit nicht einmal 3.000 km über das Servicecenter Düsseldorf gekauft haben. Wir freuen uns weiterhin täglich über das Auto. Der Umstieg wurde uns erleichtert durch unseren weissen Opel Ampera, der sich jetzt nur noch auf kürzeren Strecken im Rahmen seiner elektrischen Reichweite tummeln darf. Kürzlich haben wir auch unsere Photovoltaikanlage vergrössert; für uns passt die Elektromobilität phantastisch.



Man sieht sich.

Glückwunsch, schönes Auto!
Das Thema Hundebox ist übrigens im Forum noch nicht weit fortgeschritten, würd’ mich freuen wenn du im entsprechenden Faden was dazu sagen könntest!

LG,
Sebastian

Respekt, ein schönes Modell.

Glückwunsch und „allzeit ne Hand voll Ladung im Akku“

tolles Licht, an welchem SuC habt ihr die Fotos geschossen?

Grüße aus NE

Schaut super aus! Der Hund passt zur Innenausstattung. Drei Monate und kein einziger Tag, an dem du es bereut hast,oder?

Gruß aus Paderborn!

Sebastian: Vielen Dank für den Hinweis wegen des laufenden Threads über Hundetransportboxen. Ich habe dort soeben Informationen bereitgestellt. Gerne kann ich weitere Fotos der Box liefern.

e_TYPE: Das „Licht“ verdanke auch der Fa. Beyen Automobilpflege, die bei Dir in Neuss sitzt. Dort haben wir dem Tesla eine echt gute Lackversiegelung mit Swizöl gegönnt. Bei dem Supercharger handelt es sich um Urmond in Holland. Wir haben in der Nähe von Roermond ein Wochenendhaus. Fährst Du eigentlich noch einen E-Type? Ich hatte auch mal ein E-Type Coupe in weiss und denke, obschon sich die Zeit der Verbrenner bald ihrem Ende zuneigt, gerne an das Kätzchen zurück.

Leafler: Mag sein, dass der weisse Hund zur hellen Innenausstattung passt. Nur hatten die Pessimisten leider recht, die vor den hellen Ledersitzen gewarnt hatten. Meine Jeans sieht man jetzt, nach 9.000 km, schon ganz ordentlich. Nach dem hoffentlich warmen Sommer wird das Leder mal sorgfältig gereinigt und gepflegt.

mit NE fahren ja inzwischen ne Menge im Forum herum und jedes mal wenn ich im SC bin sehe ich mindestens einen der nicht im Forum ist. Scheint ein gutes Tesla Pflaster hier zu sein :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch borussenblitz

Gruss aus Meerbusch (mit NE)

segwayi2: Dann wollen wir doch mal konkreter werden. Wir wohnen nicht nur auch im Kreis Neuss, sondern auch - wie Du - in Meerbusch. Und zwar in Osterath. Und auch wir freuen uns auf den Supercharger in Moers. Spätestens da werden wir uns bestimmt mal sehen. Bis bald.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße auch aus Korschenbroich (ebenfalls NE-… :wink: ) Gesehen haben wir uns noch nicht, zumindest kann ich mich nur an schwarze MS mit NE-Kennzeichen erinnern. Ich hoffe auch, der SuC in Moers eröffnet bald, dann schaffe ich es noch vor der Sommerpause zum „Eröffnungsladen“.

Jo, schwarz gibs auch, aber in Osterath sinds noch zwei Graue derzeit :slight_smile:

Dann gibt es bei Euch in NE aber auch noch Whity in Uedesheim und Roland (nicht ich) in Meerbusch. - Was ein Nest…

bietet sich NE-ST 85 als nächste Nummer an :smiley:

Elektrische Grüsse aus Meerbusch.
Hab euch neulich im Stadtgebiet gesehen :slight_smile: