Meine Spule

Moin,Moin,
ich gehoere nun seit 25.6. auch zu den erlauchten „Tesla-Owners“ .
Ich habe einen Vorfuehrer gekauft (11700 km) .
P85D , EZ April 2015 aus Hamburg , grau metallic ,Sonnendach,Leder schwarz,neue Generation Sitze. Carbon Dekor,Alcantara Weiss,Spoiler,Autopilot Hardware , Dual Charger,Tech Package,Luftfederung, Innenraumpaket , Hifi-paket,Alarmanlage.

Volker fragte in einem anderen Beitrag , wie das mit dem Showroom Car gelaufen ist.

Anfang Juni an einem Freitag bin in Muenchen in die Blumenstrasse und wollte eigentlich nur auf den neuen Sitzen sitzen. Das Model S kannte ich schon als Caro Mietauto.
Und dann habe ich die verhaengnisvolle Frage gestellt : Wie werden eigentlich die Vorfuehrer vermarktet ? „Kommen Sie doch mal mit , wir schauen mal.“
3 Stueck ausgedruckt, 1 Nacht drueber geschlafen und dann unterschrieben. Lt. Vertrieb haben sie in 4 Tagen 10 Stueck vermarktet.
Das war es im wesentlichen. Abholung wie bei einem Neuen denke ich ( ausser dass ca 1000 km mehr als vorher kommuniziert auf dem Tacho waren - habe ich nicht moniert , um Fragen vorzugreifen ) . Namenstafel angeschaut und Verhuellungsplane runter, Einweisung und rausgefahren. Sprich keine 3 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung.
Gruss
Feif
P.S. Ich kann noch keine PNs beantworten.

1 „Gefällt mir“