"Tesla die 2."

…es ist geschafft - gestern meinen neuen P85D bestellt. die größte herausforderung war die auswahl der lackierung! die aktuelle farbpalette ist wirklich grausam und das wunderschöne dunkelgrün (was ich jetzt fahre) ist weg.

so bin ich obsidian black metallic angekommen, pano und innen leder beige - hat jemand von solch einer kombination vielleicht fotos?

LGW

Kannst ja folieren lassen, mache ich auch.

In welcher Farbe lässt Du folieren?

Sehr wahrscheinlich Karbon. Fotos folgen, sobald es gemacht ist :slight_smile:

Ich weiss, hatte ich schon mal gepostet, aber da Du ja genau den gleichen Leidensweg wie ich durchmachst (kein grün mehr). Das ist das schönste grün, dass ich finden konnte. Hat einen recht starken Metallic-Effekt, zu stark für meine Geschmack, und leider viel zu hell. Das einzige dunklere grün, dass ich gefunden habe, ist flach und fade.

Ich habe mir sogar vier verschieden Folienstücke bestellt und auf die Haube gelegt, aber keins passt so richtig. Ht jemand ne bessere Idee?

danke für die foliertips - das richtige grün zu finden wird wohl das grösste problem werden!