Unser heißt Greyhound...

Moin,

Nach 4 Monaten & 4 Tage Wartezeit war es am Montag soweit. Wir haben unser neues Stück in Düsseldorf abgeholt. Die Übergabe klappte sehr gut und es gab noch ne Flasche Champagne vom DES dazu :smiley:

Nach 350km bin ich begeistert. Ich habe gestern in Osnabrück geladen und auf der Rückfahrt aus Düsseldorf am SC in Kamen. Heute Abend fahre ich nach Emsbüren zum Tanken.

Ich bin in den letzten 12 Jahren nur Multivan gefahren (T4 & T5), also ist das ‚niedrig sitzen‘ Neuland für mich.

Das Auto ist der Hammer. Gestern kam mein Versicherungsmakler vorbei, denn er meinte sein X5 wäre genau so schnell wie mein Model S 85D. Nach einer Vollgas Fahrt musste er sich geschlagen geben!

Vielen Dank an Euch für die netten Tipps & Berichte. Somit war die Wartezeit weniger schmerzhaft :stuck_out_tongue:


Ein schöner Wagen. Dei Farbe ist sehr elegant. Allzeit gute und sichere Fahrt!

Meiner heisst Mephisto!

Mephisto - finest walking shoes!