Neu in der Nordheide

Noch ein Tesla in der Lüneburger Nordheide, ein S 85 D, Blaumetallic, Leder beige, Pano, 19 Zoll, VIN 72039
Nach einem Monat und 3500 km bin ich immer noch so begeistert wie bei der Probefahrt im Okt. 2014. Ein traumhaftes und ruhiges Fahren. Durchschnittsverbrauch 211 Wh/km.
Geladen wird zu Haus von der PV Anlage auf dem Dach mit 10 A oder wenn es schnell gehen muss auch mit 32 A über die Wallb-e.
Das Laden an den Superchargern ist fantastisch und auch gefährlich (für die schlanke Linie, habe seit 20 Jahren mal wieder bei McDonald’s und Burger King gegessen)

Sonnige Grüße der Nordheide
Joachim

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum besten Auto der Welt!

Hallo

Auch vom Mir ein Herzliches Willkommen von der Nordsee

Gruß
Stefan

Auch von mir ein Willkommen. Das mit dem Burger kann ich bestätigen. Ich habe mit Ultrasone und seinem Team einen in Villach gegessen. Das war mein erster Supercharger und der zweite Burger meines Lebens. Der Erste Burger diente nur dazu, um mitreden zu können. Ich denke aber es wahr eine Ausnahmesituation da Sie es eilig hatten, wegen Ihres Weltrekordes.
LGH