Jetzt habe ich ihn!

Gestern aus Stuttgart-Weinstadt abgeholt:

MS, weiß, 11/2013, 85KW, kein „P“, 23.740 Km, Leder schwarz, Pianolack, Luftfederung, Soundsystem, Doppellader, Technik Paket, Einparkhilfe vorn und hinten, 21 x 9 Zoll „Oxigin“ Felgen mit vorne 245/35R21 und hinten 265/35R21 Reifen.

Gleich in einem Rutsch nach Hofheim zur Zulassungsstelle und dann hier in Eppstein an die kostenlose Mainova Stromtankstelle für eine Stunde, heute gehts dann zur Probefahrt nach Köln mit Zwischenstopp am SUC Mogendorf.

Nach etwas mehr als einem Jahr mit dem Nissan Leaf konnte ich meine Frau davon überzeugen dass unser Q5 ein Dinosaurier ist und aussterben muss.

Freue mich tierisch, habe noch nie annähernd soviel Geld für ein Auto ausgegeben, aber ich wollte jetzt nicht mehr länger auf das (reservierte) MX warten!

LG

Haha, noch ein Abbrecher! (Mein Q5 geht, die MX Anz.wurde transferiert, Model S kommt Juni/Juli)

Herzlichen Glückwunsch ! Gute Entscheidung.

Gruß Earli

Allzeit gute Fahrt!

Auch von mir ein Willkommen und viel Freude mit Eurem Neuen.

LGH

Wo ist denn die kostenlose Mainova Stromtankstelle gemau? Kann man da einfach einstecken, oder braucht man da eine spezielle RFID Karte?

Guckst du hier Wird freigeschaltet über Anruf. Mußt aber Glück haben da nur eine 1 Typ2 Dose vorhanden ist.

Hi, die Stromtankstelle ist in 65817 Eppstein-Vockenhausen auf dem großen Parkplatz gegenüber dem Restaurant „Da Domenico“ (wo man übrigens vorzüglich essen kann, insbesondere Fisch!)

Ist allerdings mit dem Tesla bescheuert anzufahren da dort ein Stahlbügel doof gesetzt ist und man mit der Schnauze vom MS noch halb auf der Straße steht, und die andere Seite geht auch nicht, da ist mein Kabel zu kurz.