Vorstellung

Grüß Gott aus dem westlichen Heilbronner Stadtkreis!

Ich bin „Thor“ und wurde vor zwei Wochen ausgeliefert.

Nach 8 Jahren RS4 habe ich die Wahl gegen den RS6 gewonnen.

Ich bin ein dunkelgrauer P85D (wäre jetzt aber sicher Titanum Metallic geworden). Ich habe die hellbraunen Sitze der 2. Generation (hinten die kurzzeitig verfügbare Version mit dem verbesserten Seitenhalt), Schiebedach und die grauen Felgen (mit der ersten Macke aus der Waschanlage am letzten Samstag). Mein Himmel ist Alcantara schwarz und ich bin innen mit Carbon verziert. Mein Hinterteil wurde mit einem Spoiler ausgestattet. Außerdem habe ich schwarz getönte Scheiben und bekomme bald noch eine zusätzliche Spurverbreiterung. Ich bin Luftgefedert und habe die Soundanlage. Da ich ab und zu auf die kalte Schwäbische Alb darf, habe ich auch das Winterpaket bekommen.

Die Kindersitze, das damalige „Luxuspaket“, die Executive-Sitze hinten und den Doppellader (ich werde fast nur auf kurzen Strecken gefahren) habe ich nicht.

Finalisiert wurde meine Bestellung am Heiligabend 2014.

In meiner Garage habe ich eine eigene Ladestation und einen eigenen Apple AirPort für’s W-LAN bekommen.

Von daheim aus bin ich in fünf Minuten beim Supercharger in Bad Rappenau.

Ich freue mich dabei zu sein!

Viele Grüße,
Euer Thor.

PS: Thor würde ich getauft, weil mein Logo aussieht wie der Hammer vom Thor und ich ja auch ein kleiner Dampfhammer bin.

Willkommen! Cooler Name- viel Spaß hier!

Gebt zu, wir wussten es alle: Irgendwann musste der Moment kommen, an dem sich das erste MS hier selbst anmeldet.

Aber das Tesla das so schnell schafft … :laughing:

Hey Thor!
Name = sehr cool :smiley:
noch ein Heilbronner TESLA-Fahrer = noch cooler :smiley:
Vorstellung = am coolsten :smiley:
Falls de mal in Abstatt bist, ich steig gern mal ein :laughing:
Gruß und viel spaß beim („Werbung für“) Tesla fahren :mrgreen:

Und coole Kombination. Aber haben wir das nicht zu jeder bisher gesagt? Gibt es denn beim Tesla Model S Überhaupt eine nicht-coole Zusammensetzung?

Willkommen, Thor.

Stell mal deinen Besitzer vor. Gerne auch mit Bildern von dir :wink:

Hi. Ist dein Logo gefälligst auf dem Kopf stehend montiert? :smiling_imp: :wink:

Nein - natürlich nicht, aber gute Idee!

Hallo Volker,

ein Foto von meiner „Tesla-Tanke“ gibt es schon.

Ich werde bei den nächsten Sonnenstrahlen fotografiert.

Gruß,
Thor.

HAMMER :smiley:

Coole Farbe :smiley:

Da kann Thor den Verpennern zeigen, wo der Hammer hängt!

LG Ernst

Danke, danke - da werde ich ganz rot unter meinem Grau!

Bitte nicht - das Grau ist das Beste :mrgreen: