S85D im Raum Basel

27.04.2015: Das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es bei der Auslieferung gerade bei der ersten Sichtung hiess: „Fangen wir mal mit dem Unangenehmen an!“ Und mir ging gerade durch den Kopf: ‚Ich hab doch schon bezahlt?‘
Doch dann die Entwarnung, weil einfach behebbar: Die Aussendichtung des Panoramadaches ist beschädigt und muss noch ersetzt werden (und auch vorher kann kein Wasser eindringen). Doch sonst strahlt unsere „White Fury“ mit der Frühlingssonne um die Wette, obwohl sich diese laut Wetterbericht hätte hinter dunklen Regenwolken verstecken müssen.

Nachdem bei Tesla alles erledigt war, konnte ich White Fury erstmals die Sporen geben und ihr ein wenig Auslauf gönnen. Viel Zeit dazu hatte ich allerdings nicht, denn es stand noch ein Termin beim Reifenhändler an, der dann die Umrüstung auf die Rial Lugano vornahm, denn Tesla montiert selbst ja keine Fremdfelgen :cry: .

Nun konnte ich noch kurz bevor der Regen dann doch noch das Zepter übernahm die folgenden Fotos machen - und ja, es macht SPASS!!! :smiley: :smiley: :smiley:



Wow, sieht toll aus! Gratulation und viel Spass!

martin

[emoji6] was war den teurer? Das Auto oder das Nummernschild [emoji6] [emoji367][emoji367][emoji367][emoji106][emoji106][emoji106]

Gratuliere zu dem schönen Auto…3 Wochen noch, dann habe ich es geschafft.

LGH

@Opto: Das Nummernschild kostete nur 5 Minuten und ACDSee: Vorne und hinten eine Ziffer wegretuschieren! :laughing:
Ansonsten würde es in Kanton BL ab Fr. 2’000.00 (Auktion) kosten wenn es denn frei wäre… :frowning:

Gratulation zum Auto, die Felgen sehen gut aus!. Wo hast Du denn die Nabendeckel machen lassen?

Sonnige Grüße
Ralf
… aus D der in BS arbeitet…

Hallo Ralf

Die Nabendeckel sind via e-Driver.net einzeln erhältlich, wo ich auch die Felgen her habe.

Gruss
Christoph

Grüße über den Rhein! Denke man begegnet sich mal in BS oder BL - oder in DE beim Einkaufen - duck und wech :sunglasses:

Auch wenn sich die Zürcher und Basel nicht über alles lieben (zumindest sagt „mann“ das so) steht natürlicher einer herzlichen Gratulation nichts im Wege :laughing: :laughing:
Und ein wenig mitverantwortlich fühlt sich Fantasya ja schon, dass nun die White Fury ihr neues Zuhause in Arlesheim gefunden hat :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Gratulation Piccolomini

sieht wirklich super aus.

Ich warte noch, dann werde ich Ende Juni (hoffentlich) die Tesla-Dichte in unserer Gegend ebenfalls erhöhen.

Gruss
Harley17