Und noch ein P85D aus "MS"/Update Model 3!

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Und noch ein P85D aus "MS"/Update Model 3!

von shunty » 25. Apr 2015, 19:52

So , gestern war es endlich soweit:
Habe meinen in Düsseldorf abgeholt !
Grau, Leder beige, Pano-Roof, 19´´, bis auf die Kindersitze und die neuen Executive-Sitze komplett.
habe übrigens, wie gewünscht, die Sitzbank mit den Wülsten hinten bekommen. VIN75260.

Insgesamt bis jetzt: Perfekt.
Die Fahrassistenzsysteme funktionieren einwandfrei, habe das gestern ausgiebig auf Autobahn und im Stadtverkehr testen können, persönlich finde ich übrigens den Spurwechselassitenten/-warner, so wie er jetzt ist (= Im Display angezeigt) völlig o.k., kommt mir entgegen, ich wechsle immer erst die Spur und machen dann einen Schulterblick 8-) .
Verarbeitung ist, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, erstklassig. Das Leder in beige/Tan allerdings dürfte in der Tat doch ein wenig empfindlicher sein, als ich gedacht hatte und auch hier schon mal geschrieben. Liegt an der samtweichen Oberfläche, bei BMW war das irgendwie schmutzabweisender (ist aber bis jetzt nur ein Bauchgefühl, die Zeit wird´s weisen...)

Und fahren: Genial. Natürlich hat man das in ein oder 2 Probefahrten schon mal erlebt, meist ist man dann sofort total begeistert, aber das man sich so schnell an dieses einmalige Fahrgefühl gewöhnt, ist schon erstaunlich. Ich hatte das Vergnügen, schon allerlei tolle Autos zu fahren. Aber "nothing compares to Tesla......." : Das ist echt Autofahren, 2.0. Geil.
Ich denke, den Jag XKR in der Garage gebe ich ab.

Ich freu mich jedenfalls schon auf jede neue Fahrt zur Arbeit :P
Jetzt geht´s erst mal ans Planen, Urlaub in Südtirol/Dorf Tirol im Sommer. Bis dahin dürfte der SuC am Brenner wohl stehen :D
Mal sehen, ob das dieser Gegend des "Ladetechnischen Mittelalters" (Siehe den entsprechenden Thread) für einen Newbie möglich ist.


P.S.: Tesla expandiert irgendwie doch in in den Außendienst: Bei Connies Diner hat einer der Mitarbeiter in Dorf jetzt ein ständiges Büro, wie er mir gestern sagte: Er ist dort täglich anwesend.

Also, wer da vorbeikommt: mal nachfragen, und ihm ggf. mal ein wenig Werbematerial für Freund/eBekannte abnehmen und die Werbetrommel rühren !
Dateianhänge
shuntys_Tesla.jpg
shuntys_Tesla.jpg (72.64 KiB) 1484-mal betrachtet
Zuletzt geändert von shunty am 6. Jul 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Beiträge: 903
Registriert: 7. Mär 2014, 17:19
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von tux » 25. Apr 2015, 20:57

Gratuliere zu dem schicken Auto! Viel Spaß damit!
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 881
Registriert: 5. Jun 2014, 20:59
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von Healey » 25. Apr 2015, 20:59

Freut mich für Dich...viel Spaß mit Deinem MS.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 150.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 19.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10495
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von Henti » 25. Apr 2015, 21:47

:D Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir- so als fast Nachbar! :D
Gruß Henti
:-) VIN 19xxx ab Feb.14 glücklicher Tesla MS 85- Fahrer. Als Zweitwagen ab Okt. 15 bis Jun 19 MB B-Klasse. M3 bestellt am 31.03.2016, abgeholt am 29.06.2019. elektr. versorgt mit 9,87 kWp & Speicher, Biomethan- Sterling 1kWel. :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 21. Okt 2013, 22:15
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von boe » 26. Apr 2015, 10:00

Glückwunsch, wir sehen uns [emoji41]
P85 braun (verkauft!)
P85DL schwarz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 22. Dez 2013, 20:35
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von Teslafriese » 26. Apr 2015, 13:29

Glückwunsch zum deinem MS im MS


Gruß von der Nordsee

Stefan
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 416
Registriert: 2. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Zetel
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von Kellergeist2 » 26. Apr 2015, 14:06

Auch von mir Gratulation zu deinem neuen Gefährt.
Allzeithoch knitterfreie Fahrt und ein paar kWh mehr im Akku als du brauchst.

shunty hat geschrieben:P.S.: Tesla expandiert irgendwie doch in in den Außendienst: Bei Connies Diner hat einer der Mitarbeiter in Dorf jetzt ein ständiges Büro, wie er mir gestern sagte: Er ist dort täglich anwesend.

Also, wer da vorbeikommt: mal nachfragen, und ihm ggf. mal ein wenig Werbematerial für Freund/eBekannte abnehmen und die Werbetrommel rühren !

Verstehe ich das gerade richtig:
Bei Connies Diner am SuC Kamen?
Das wäre ja bei mir um die Ecke. 8-)
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | FIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44Tkm 04/17 | 2. 12V-Batt @ 93Tkm 04/19 | 2. MCU @ 101Tkm 09/19
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3596
Registriert: 24. Aug 2014, 10:24
Wohnort: DE-49716 Meppen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von shunty » 26. Apr 2015, 21:15

Genau !
Connies Diner am Supercharger Kamen.
Wie mir der Mitarbeiter sagte (Name ist sicher kein Geheimnis, ich möchte das aber dennoch nicht hier einfach so öffentlich machen, gerne per PN) ist er täglich dort vor Ort.
 
Beiträge: 903
Registriert: 7. Mär 2014, 17:19
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von shunty » 26. Apr 2015, 21:17

Henti hat geschrieben::D Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir- so als fast Nachbar! :D

Wie weit ist "fast" denn entfernt ? ;)
 
Beiträge: 903
Registriert: 7. Mär 2014, 17:19
Land: Deutschland

Re: Und noch ein P85D aus "MS"

von goElectric » 29. Apr 2015, 17:47

Glückwunsch aus dem Norden von Münster.
Ich fahre das "alte" Blau, sehr schöne Farbe. Der Nächste bekommt allerdings deine Farbe.
Wir sehen uns an der Ladesäule in der Innenstadt.
S85 darkblue/AP 0/30.01.2014/ verkauft
X90D deep blue metallic/AP 1/30.09.2016 Firmware: 2019.32.2.1 9b8d6cd
Model 3 /LR/Red Multi Coat/AP 3 /19"/Full Self-Driving Capability/ 22.06.2019 Firmware: 2019.32.2.1 9b8d6cd
Benutzeravatar
 
Beiträge: 341
Registriert: 22. Sep 2012, 10:01
Wohnort: Münster
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast