Grey Lightning P85D

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Ich Fahre seit November 2013 ein Model S P85 und habe diesen am 11.3 diesen Jahres gegen einen neuen P85D eingetauscht :slight_smile:
Ich kann nur sagen… Hammer !!! Kein Vergleich mit dem vorherigen P85 oder irgend einem anderen Wagen, den ich bisher gefahren bin. Ich bin super zufrieden, bis auf dass mein Ladeport manchmal nicht öffnet. Habe ich schon im Forum gepostet. Ich denke aber, das is Jammern auf hohem Niveau :wink:

Habe auch mal ein paar Bilder geposted wie der Wagen am 11.3. aussah.


Wie er heute aussieht könnt Ihr hier sehen :wink: ist meiner Meinung nach nochmal ne Ecke schöner… [url]http://nato-oliv.com/car-wrapping-tesla-model-s-folierung-dark-grey-matt-metallic/[/url]

Gruß,
Frank

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem (2ten) Tesla…mich frisst der Neid :wink: . Aber nur noch 4 Wochen… :smiley: .

Herzlich Willkommen, sehr schön!

Darf man fragen was so eine Folierung bei Euch in Deutschland so kostet?

Hallo Frank,

scheinst ja aus Hamburg zu kommen!?
Bist Du mit der Folierung rundum zufrieden? (Qualität der Arbeiten)

Je nach Folierer, Qualität der verwendeten Folie, Detailgrad (Nose Cone ja/nein, Türinnenseiten, Schriftzüge runter und wieder draufkleben, …) und so weiter würde ich schätzen, zwischen €2000 und €3000.

Siehe auch dieser Thread.

Günstig bei Euch! Getraue mich gar nicht in der Schweiz anzufragen. Bestimmt das 3-fache…

Ja, Folierung hat mich ca. 3000€ gekostet. War aber auch spezial Folie fürs Dach, die ist teurer. Mit normaler Folie wahrscheinlich noch etwas weniger. Ausserdem habe ich die Frontpartie doppelt folieren lassen wegen Steinschlagschutz, oder zumindest etwas besserem Schutz.

Ja, absolut top die Qualität. Mit Zertifikat und Garantie.

So viel teurer nicht. Ich habe hier Angebote zwischen CHF 2600 und ca 5000 vorliegen.