TESLA MODEL S 85 kWh, BRAUN METALLIC - auch zu mieten !

Hallo an alle,

hier noch meine Vorstellung.

Ich bin schon ein Weile dabei und heiße Ingo F. (37) aus dem Friedrichsdorf bei Bad Homburg und wir fahren bereits seit Oktober 2012 elektrisch, wir haben des Weiteren einen Renault Twizy, Renault Zoe er gehört Binaca K. (35) und Nissan Leaf. (Dieser wird bald gegen eine weitere Zoe ausgetauscht die dann auch gemietet werden kann).
Taunus eMobil ist 100% elektrisch!
Beratung, Vermietung und Probefahrt
Wir freuen uns den Tesla S auch zu vermieten, weitere für Euch zu beschaffen und in diesem Fall mit unserem Händler auch Fahrzeuge in der gleichen Preisklasse in Zahlung nehmen zu können.

Wer zu uns kommt, kann sehen wir unsere Fahrzeuge an der PV-Anlage landen und dies mit einer intelligent gesteuerten mobilen Ladebox bis 22kW.

Meine neueste Errungenschaft ist ein TESLA MODEL S 85 kWh, BRAUN METALLIC, 21“

283 kW (385 PS)
Batterie: Lithium-Ionen 85 kWh

Farbe: Braun Metallic-Lackierung

Erstzulassung: 14/10/2014
Km-Stand: 9.500

  1. Hand

Stromverbrauch; kWh/100 km: 18,1
CO2– Emissionen komb./g/km: 0
Energieeffizienzklasse: A+

TECH-PAKET MIT AUTOPILOT FÜR DIE AUTOBAHN
PANORAMA GLASDACH
21" FELGEN TURBINE GRAU
SMART AIR LUFTFEDERUNG
ULTRA HIGH FIDELITY SOUND
SITZE MIT SCHWARZEM STOFF
DEKOR KLAVIERLACK SCHWARZ
ALCANTARA DACHHIMMEL WEISS
PASSENDE FUSSMATTEN
KOFFERRAUMABDECKUNG
DOPPELLADER
SUPERCHARGER AUSLEGUNG
ROTER LADEADAPTER
10 METER TYP2 KABEL INKLUSIVE
4 JAHRE SERVICE INKLUSIVE

Gruß
Ingo Falkenstein
www.Taunus-eMobil.de