Kein Aprilscherz - am 1. April bestellt

Hallo Zusammen

Nach einer Probefahrt in Zürich am 31.03. habe ich gestern meinen Tesla Model S 85 kWh bestellt. Ausführung in blaumetallic und mit Pano. Nach dem Probesitzen auf den Sitzen neuer Generation kamen natürlich nur die in Frage, geben deutlich mehr Halt. Das Techpacket, Ultra High Fidelity Sound und das Kaltwetter-Packet runden die Bestellung ab.

Nun hoffe ich, er kommt auch wie angekündigt im Juni.

Grüsse
virtale
2015.04.01 Teslamotors - Bestellung Model S.pdf (209 KB)

Glückwunsch! :slight_smile:

Auf Juni würde ich mich aber ganz und gar nicht verlassen, das wäre in 2.5 Monaten, das wäre vermutlich neuer Rekord, und das bei einem Nicht-Performancemodell. Ich habe meinen 85D vor 4.5 Monaten bestellt, und Auslieferung soll Ende Mai sein, das wären dann 6.5 Monate… :-/

Aha, dann sollte ich wohl mein aktuelles Auto noch nicht verkaufen…

Was hat es mit der VIN in deiner Signatur auf sich?

Gratulation!! Blau wärs bei mir auch fast geworden! Ich hoffe für Dich dass der Liefertermin eingehalten wird - bei mir wurde dieser bisher 1.5 Monate nach hinten geschoben. Ja nu…

grüessli
martin

Auch von mir: Glückwunsch! Und bei mir hatte es nur 10 Wochen gedauert !

Aber es waren 10 lange Wochen :unamused:

Hallo!

Hab auch in Zürich im Februar Probefahrt gemacht und dann bestellt.
Zeigt aber auch Liefertermin Juni an, sogar Ende Juni! Interessant dass es bei Dir ebenfalls Juni angibt, obwohl Du erst jetzt bestellt hast! Bin ganz neidisch :mrgreen: !!!
Ebenfalls viel Freude beim Warten!

Hm, wenn ich hier so lese, scheint das Lieferdatum eine echte Lotterie zu sein. Hoffen wir mal, dass Juni (ohne Ende) kein Aprilscherz war.

Hallo virtale

Heute morgen habe ich deinen Beitrag im Thread „Liefertermine“ beantwortet, und da ist mir eine Frage eingefallen: Hat dein Benutzername Ähnlichkeit mit deinem Realnamen? Ein wenig zumindest? Arbeitest du in St. Gallen? Könnte sein, dass wir uns kennen… die Wahrscheinlichkeit ist natürlich winzig, aber wer weiss…

(gerne auch per PM)