Die Enterprise ist gelandet !

INSANE !!
Hab mein 2.Model S als P85D in Pearl White heute im SeC in Ffm.in Empfang genommen :slight_smile:
Elon Du hast hier ganze Arbeit geleistet ! Danke !!

Das Auto ist nochmals um Lichtjahre verbessert worden !
Wir führen zunächst 2-3 km durch Frankfurt…bis ich mich nach 5 Monaten Abstinenz von meinem alten P85+ wieder so einigermaßen eingefunden hatte …bemerkte ich unter den vielen Neuerungen der Controls , dass wir ja die ganze Zeit „nur“ im Sportmodus fuhren :slight_smile:))))

Ookkkkaayyy Leute , was kommt wohl gleich ???
Nach einer kurzen Belehrung meiner Tochter und Ihres Freundes…habe wir Elons Space X besucht :slight_smile:) ehrlich genauso ist es …ein Raketenstart …DAS ist Fahrspass pur, jeden Tag so oft wie Du willst…kein Schlänge mehr stehen an den Roller Coastern mehr , keine Karte kaufen , einfach so loslegen :slight_smile: und Spaß an der irren Beschleunigung haben - für mich persönlich der Autohimmel !!! Mein kindlicher Autotraum von irgendwelchen Ferraris, Porsches,Bentleys, Rolls Royce,…ist zerplatzt und heraus kam diese fantastische Vehicle !!

Alleine auch die mannigfaltigen Verbesserungen gegenüber meinem alten p 85+ EZ 11/2013 sind der Hammer !! Liebe Teslagemeinde / Familie - dies wird definitiv der Durchbruch im deutschen Luxussportfamilienkombitransporter- Segment werden .
Hier geht das ganze Konzept der Elon’schen Vision vollkommen auf , ich übertreibe an dieser Stelle überhaupt nicht , bin „noch“ nüchtern ( einen Sekt in dieser Ausnahme/Fastensituation wurde mir von oben gestattet :slight_smile:) und urteile wegen meiner Erfahrung mit dem ersten MS für Einsteiger ganz objektiv !!
Bin jetzt auf morgen früh gespannt , da 6.2 gerade aufgespielt wird und der Totwinkelassistent !!! morgen früh drauf sein wird…mal sehen was noch kommt .
ENDLICH wieder elektrisch !! DANKE!!
Bin wieder in eine Auto verliebt , Ostern und das heilige Jahr möge kommen :slight_smile:
image.jpg

Glückwunsch!

Drive long and prosper.

DANKE !! Werde irgendwie ÜBERHAUPT nicht müde :slight_smile:)))

Mit dem Frühling scheinen die Emotionen zu kommen :slight_smile:
Glückwunsch!

Fascinating… :wink:

Ha ! Der ist genial… :laughing:

@Mr. Spock: Viel Spass mit Deinem Raumkreuzer und dass Du nicht auf Klingonen, Romulaner und die Borg triffst…

Yipee! Gratulation und viel viel Freude. Ich sitze noch 4 Monate auf heissen Kohlen.
Hab viel viel Spass!

Von mir auch noch, VIEL FREUDE MIT DEM AUTO…

Vielen Dank für die Glückwünsche !
Geduld lohnt sich hier ganz ganz bestimmt !!