rent-the-future.de - Tesla Model S P85D mieten

Hallo an Alle,

da nun nach 5 Monaten Wartezeit unser Model S P85D endlich da ist hier nun die offzielle Vorstellung :smiley:

Das Fahrzeug hat bis auf die Kindesitze absolute Vollausstattung:

Farbe: schwarz
Allrad-Antrieb mit sensationellen 700PS, rein elektrisch
19" Alufelgen
Panorama Glasdach
Performace Sitze der neuesten Generation, Leder schwarz
Dachhimmel in Alcantara, schwarz
Carbon Innendekor
Carbon Heckspoiler
Bremssättel in Tesla Performance Red
bereit für Tesla Supercharger - lebenslang kostenlos laden an allen Superchargern
Doppellader für schnelles Laden an Typ2 Ladestationen
Tech Paket, Autopilot, Keyless Entry and Go und vieles mehr
Smart Air Luftfederung
Premium Innenraumpaket
High Fidelity Soundsystem
Kaltwetter-Paket

und steht ab sofort für Interessenten auch zur Miete zur Verfügung, alle Details findet Ihr auf unserer Website http://rent-the-future.de
Für Forenmitglieder bieten wir noch einen kleinen Mietbonus, bei Interesse einfach anfragen.

Für alle die zwischen dem 30. April und 03. Mai noch nichts vorhaben stellen wir unser Model S auf der Tuning World Bodensee aus, wir verlosen in Kooperation mit Pioneer Electronics ein Wochenende mit unserem Model S und freuen uns auf Euren Besuch :slight_smile:

Gerne stelle ich den ersten 10 Interessenten hier aus den Forum eine kostenlose Eintittskarte für die Messe zur Verfügung, schreibt mir einfach eine PM

Hier noch ein paar Bilder:





Da hätte ich es ja nicht weit zur Messe, ist ja praktisch vor der Haustür. Aber auf diese Art von Messe und deren Publikum kann ich gerne verzichten…

Ich bin dort seit vielen Jahren und es sind immer auch sehr gute Kontakte entstanden.
Es ist bei weitem nicht das gesamte Publikum schlecht und die Location ist mit Sicherheit eine der Schönsten in Deutschland.

Ende des Monats wird aber knapp, jetzt am 31.03. :laughing:

Nix für ungut, den Einwohnern von Friedrichshafen ist die Messe ein Graus, da dann die Straßen in alle Richtungen (außer nach Süden :nerd: )mit lärmenden (Motor und Sound) Fahrzeugen verstopft sind.

Danke, ich habe den Text dementsprechend korrigiert :slight_smile:

@ TArZahn:
Kein Problem, ich habe Dich ja nicht gezwungen die Messe zu besuchen :wink: Und vor allem wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion starten sondern unser Auto vorstellen und Interessierten ein paar Karten schenken.

Ich finde, das es genau an diesen Stellen doch sinnvoll ist, Menschen von neuen Technologien zu überzeugen. Ich schätze das mehr als 50% der Besucher die Marke Tesla vielleicht gar nicht kennen und wenn man es schafft nur ein paar Menschen dazu zu bewegen sich der Marke und der Technologie anzunehmen hat man doch etwas erreicht. Man kann alles negativ oder mit positivem Aspekt betrachten.

da musste ich lächeln weil genau das der Punkt bei unseren Trollen ist… sie sehen alles negativ… (war jetzt nicht auf den Zahn bezogen;) )

Das finde ich natürlich sehr vorbildlich, dass du dich sozusagen „in die Höhle des Löwen“ begibst und dort Werbung für die Elektromobilität im Allgemeinen und für Tesla im Besonderen machst. Falls du an den öffentlichen Ladesäulen (22kW) in Friedrichshafen laden möchtest, kann ich diese dir mit der lokalen RFID-Karte freischalten. PN oder Kontaktdaten in der Owners Area.

Na da hab ich doch mal nen Anlass die Messe zu besuchen! Sind mit dem Fahrrad nur 10-15min von hier :smiley: