OWNER !!!

Hallo zusammen !

Nur kurz - da es schon sehr spät ist.

Mein LT war für morgen (heute) 15:00 Uhr geplant.

Ich habe aber Freitag kurz nach 15:00 Uhr eine mail von meinem DS bekommen, ob ich nicht 21:30 Uhr Lust hätte vorbeizukommen…

AAAAAAAAHHHHHH - Tesla ist so abgedreht ! Das ist ein Commitment - da kann sich der geneigte deutsche Autofachverkäufer mal etwas abschauen…

Tja - „GEHEILT DURCH AUSLIEFERUNG“ !!!

So - der S85D ist absolut krank !!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich charakterlich geeignet wäre einen P85D permanent im Rahmen der STVO zu bewegen.

Grip, Strassenlage, Power…mmm ich steige von einem Benz mit AMG Paket um und finde den Tesla um Längen besser…

Werde in den nächsten Tagen noch mehr schreiben - ist ja schon spät…

Fahrzeugschein bei mir >> VMAX >>> 240 km/h.

Naja - auf der Rückfahrt war nix los auf der AB - kein speed limit - bei 249 km/h ist mir ein Corsa am Horizont auf die linke Spur gewechselt - den wollte ich jetzt nicht abräumen. Er fährt 250 km/h.

FW 6.1 (2.2.200)

AutoCloseChargePort hat offensichtlich kein (min.) deutsches Modell - weder P noch non P Modelle. Habe es unter Berufung auf das announcement vom 06.10.2014 moniert und bei der Unterschrift auf das „accept delivery paper“ geschrieben - wünsche Nachrüstung.

Der Wagen war in einem tadellosen Zustand - mängelfrei und ich bin da recht pedantisch. Spaltmasse, Lack, Verarbeitung, Aufbereitung - alles super.

Ich habe den ersten S85D in HH und Berlin - den wahrscheinlich 2. in DE nach EcoCarer :slight_smile:.

So - completely happy !!!

Und weil dieser Tag so abgedreht war und völlig unerwartet verlief und mit einem S85D im Carport endete - habe ich was vergessen ? Right ! Fotos…haha…habe nur welche, wo er unter einer Abdeckplane war - was aber auch super aussah…und wieso ? Nachdem die Plane runter war, war ich so platt, daß ich das voll vergessen habe…hat sich aber sehr eingebrannt !

So - nochmal an alle die warten - hört sich abgedroschen an - das erste mal in diesem Auto Platz zunehmen ist nach all’ der Zeit so surreal und abgedreht, daß sich das Warten lohnt und mit diesem Moment sich alles erledigt hat, was vorher an Sorgen irgendwie da war…

Mein schönster Moment heute:

Das erste mal den Fuß von der Bremse nehmen und das Strompedal antippsen - das verändert einen in dem Moment, wo man es macht - und es ist KEINE PROBEFAHRT - es ist der EIGENE WAGEN - ich habe es noch nicht ganz begriffen, aber für meine Familie hat gerade ne neue Zeitrechnung begonnen…

Schlaft gut !

:wink:

Träum gut!
Nach dem enthusiastischen Bericht möchte ich ja drauf wetten, dass es Dich heute Nacht nochmal raustreibt… an Schlaf ist ja wohl nicht zu denken.
Glückwunsch!

Glückwunsch. Imposanter top Speed

Hallo Kollege, bin schon wieder wach. :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch zum 2. und zum wohl ersten 250 km/h-Teslafahrer in D., wenn tatsächlich die Ps noch reduziert sind. Also: Dann mache ich heute wohl mal den zweiten Platz in der V-Max-Kategorie.

Wünsche Dir viel Spaß.

Ich verlinke den Thread mal in meinen von gestern.:slight_smile:
ImageUploadedByTapatalk1427518682.784394.jpg
Insanes!

Super, herzlichen Glückwunsch. Pass gut auf dass dem Baby nichts passiert

Glückwunsch zu dem Auto!

Gratulation allen glücklichen 85D Besitzern! Allzeit gute Fahrt und den richtigen Grip unterm Pneu um die unvorstellbare Kraft zu entfalten!

Gruß
Der MX-Warter

(Gerne mehr so tolle Fotos)

Ebenfalls Glückwunsch!
Uli

Voilà
ImageUploadedByTapatalk1427526873.843682.jpg
Alleine unter Ps.

Verrückt aber geil…

Glückwunsch

Super, Wahnsinn, Genial :sunglasses:

Freue mich riesig für dich und Danke, das du die 250 km/h Frage gleich noch heute Nacht beantwortet hast :stuck_out_tongue:

Schadenursache, das mir das Warten bis morgen jetzt noch etwas schwerer fällt, aber ich kleiner Masochist genieße sowas ja :laughing:

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Endlich ein S85D in D ! Es gibt ihn also wirklich. Bisher dachte ich, S85D ist lediglich eine Legende. :smiley:

Und Danke für den Bericht.

Sehe ich da einen grünen?! Was ist das ganz links für eine Farbe? Ach ja: Herzlichen Glückwunsch! Nicht vergessen, es ist nur ein Auto… :stuck_out_tongue:

Foliert: [url]P85D, Ende März - #94 von Wonko]

Seeeeeehr geil :smiley:

Da bin ich mal gespannt ob wir so ein Foto am Sonntag auch hinbekommen…

An alle herzlichen Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!

Way to Aldenhoven. - 2. Sieger!

ImageUploadedByTapatalk1427535888.710335.jpg

Das ist ja prima, das das Ding nicht abgeregelt ist. Diese Berichte vom 85D erhöhen die Vorfreude nochmal. Wie ist denn die Beschleunigung so jenseits der 200 km/h ?

Bis 220 sehr gut, danach gut.

Super Bericht - sofern das überhaupt noch ging, ist meine Vorfreude auf meinen S85D um eine Zehnerpotenz gestiegen! Immer gute Fahrt!!