Er ist da! P85D

Heute 12.00 Uhr Düsseldorf war es soweit.
Was soll ich sagen?
Ich habe Angst. So ein Geschoß gehört verboten. Der absolute Oberhammer. Wie bekomme ich das Grinsen wieder aus meinem Gesicht?
Ich könnte weinen vor Freude. Der P85D übertrifft alles was ich bisher gefahren habe (Porsche, BMW, Nissan GTR, Mercedes, Audi, Corvette, etc.)
Meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen. Diese Beschleunigung ist einfach krank.
Wenn ich das alles beim Kauf im Oktober gewusst hätte, ich hätte nicht so lange warten können.
Danke Tesla. Danke Elon. Die Investition hat sich schon jetzt gelohnt.
Wenn du, der das liest, noch keinen Tesla hast, mach erst eine Probefahrt, wenn du ihn dir bestellen kannst, weil es wird dich krank machen auf so etwas absolut unglaubliches zu verzichten.

Übrigens:
LTE ist verbaut, muss nur noch aktiviert werden!!!
4 x 21" -245 Continental Reifen (Sommer)

Du hast absolut recht. Das Auto macht krank. Das ist einfach krank. Nach meiner Probefahrt war ich wirklich versucht, meine Bestellung noch mal zu ändern. Der letzte Rest Vernunft in meinem Gehirn hat das verhindert. Mein S 85 D ist allerdings der schwächste Tesla, der zur Zeit bestellt werden kann mit nur 380 PS.

Herzlichen Glückwunsch zur Auslieferung und viel Spaß mit dem Traumauto (muss man den eigentlich extra wünschen?)

Gleichfalls herzlichen Glückwunsch,

die Info mit dem LTE, wo hast du die her ?

Habe ich doch glatt vergessen: Du bist hiermit natürlich offiziell aus der Anstalt als geheilt entlassen, bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich zutrifft :laughing:

Glückwunsch! :smiley:

Ja was denn nun, 245er bei Dir, bei anderen 245 vorne und 265 hinten. :confused:

Glückwunsch auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschoss, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass…aber das scheinst Du ja bereits zu haben :laughing:

LTE ? Da bin ich ebenfalls brennend interessiert, insbesondere da mein S85D in ein paar Wochen eintrudeln sollte…

Gratulation, noch ein Verrückter…

Seltsam, ich habe noch 245/265er Reifen !?!

Glückwunsch auch von mir.
Ich kann es nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ging mir auch so. :laughing:

Danke für die Glückwünsche.

Also, auf meine Nachfrage hin bzgl. LTE wurde mir gesagt, dass Hardwaremäßig LTE bereits verbaut ist.
Die Software kann das aber z.Zt. noch nicht verarbeiten.
Bei den Reifen habe ich mich auch gewundert, allerdings, so Tesla DD, ist das jetzt Standard so.
Dort werden übrigens z.Zt. täglich 8 neue Tesla an Kunden in NRW ausgeliefert.

Aber ich denke auch der „normale“ Model S ist genial. Es ist ja nicht ausschließlich die Beschleunigung sondern, das Ansprechverhalten, das dahingleiten und das Fahrgefühl an sich.

An alle die noch Warten sei gesagt, dass das Warten sich lohnt.
Ich hatte Angst dass die Vorfreude (bekanntlich die größte Freude) jetzt weg ist, aber ich glaube es geht jetzt erst richtig los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte meine Auslieferung heute in Ddorf eine Stunde vor Dir … es war großartig und das Auto übertrifft alles, was man sich an Auto wünschen kann…
viel Spaß mit dem Öko-Biest

Das wünsche ich Dir auch!

Du sprichst mir aus mitten aus dem Herzen :laughing: :laughing: :laughing:
Auch bei mir vorne 245, hinten 265

Lars, sind die vorderen und hinteren Felgen dieselben in Breite und Einpresstiefe?

Im Gegenteil: Du ärgerst dich jetzt ständig. Wenn du allein bist, ärgerst du dich darüber, dass du nicht ganz vorn an der Ampel stehst. Fährst du zu zweit, ärgerst du dich, weil du zwar ganz vorn an der Ampel stehst, aber schon prophylaktisch ein mit tiefer Stimme laaang gesprochenes „Nein!“ vom Beifahrersitz kommt, wenn du nur grinsend rüberschaust.

Hallo, auch von mir die besten Wünsche und allseits gute Fahrt und coole Räder. Mein S85D soll Ende Juni kommen, nächste Woche beginnt schon der April … :smiley: und die Vorfreude steigt und steigt.

Alles Gute und viel viel Spaß mit dem „Elonisator“ ! :slight_smile:

Hoffentlich sind auch die Europa LTE Frequenzen benutzbar. Nicht das es so ist wie beim iPad 3 , LTE ja, aber nur in USA.

Grüße
GC

Wie war das nochmal ? , die SIM Karte lässt sich selbst austauschen ? z.B. Gegen eine Vodfone SIM ??

Hahaha, kennen wir das!

Nein.