D-Day 26.03.2015 alles wird gut

Tach schön.
Endlich ist der lang ersehnte Tag greifbar.
Hab Heute mit Tesla Düsseldorf telefoniert. 17.00 Uhr ist der Termin
Da muss ich aber mal den Delivery Experten loben.
Ich komme am 25. aus dem Urlaub wieder in Düsseldorf an.
Eine Übernachtung, und schwups kann ich in meinem neuen Auto nach Hause fahren.
Wenn das mal nicht passt.
Also, wenn Ihr demnächst in Lippe einen dunkelgrauen Blitz fast lautlos an Euch vorbeiziehen seht, mit einem selig grinsenden Fahrer. Das bin ich :slight_smile:
Ich verfolge schon seit Bestellung meines MS dieses Forum.
Gaaaaaanz lieben Dank an Alle, die mir mit Ihren Post’s die Wartezeit verkürzt haben.
Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Alles genau so " Irre " wie ich.
Das technische Know How der Forenmitglieder ist enorm hoch.
Ich weiß schon jetzt ganz viel über mein neues Auto.

Ich werde demnächst auch Fotos und persönliche Eindrücke einstellen.

Eins noch zum Schluss. Ich hab mich vorher bei Motortalk herumgedrückt.
Auf den Teslaseiten hab ich dann immer nur Neid und Schmutz gelesen.
1+. Für die hier schreibenden Mitglieder.
Auch für die " nicht Teslaner "

Bis denne. Jörch

Gratuliere - Lippe?! Als alter Detmolder freue ich mich - vielleicht sieht man sich mal in meiner alten Heimat …

Alles Gute und viel Spaß, wieder einer mehr und einer weniger der noch vor mir war :slight_smile: .

Hallo Jörch!

Auch von mir aus dem Nachbarbereich Schaumburger Land ein freundliches Hallo :slight_smile:
Superklasse, dass auch hier die Tesladichte steigt.

Vielleicht sieht man sich mal…

Grüße

Mario

Hallo Jörch, ich bin am 26.03. um 12.00 Uhr dran. Ich weiß ja nicht wie lange das ganze dauert, aber vielleicht sieht man sich ja.
Das Sauerland hat dann endlich auch einen P85D. Und für alle die kostenlos Laden wollen, gibt es ab Montag eine 22 kW Ladesäule an der B55, Hauptstraße 100…

Übergabe dauert eine Stunde, wenn sie Zeit haben und 30min, wenn es eilig ist (z.B. weil am Monatsende 50 Auslieferungen stattfinden). Ich hab noch die Chromapplikationen an beiden Kofferräumen montieren lassen und war nach glaube 80min wieder draußen.