erstes Modell S im Landkreis HO?

Hallo liebe TESLA Fan-Gemeinde!

um herauszufinden, ob ich wirklich den ersten TESLA im Landkreis Hof/Bayern angemeldet habe, möchte ich mein Lieblingsauto kurz vorstellen.

  • Model S Graumetallic Performance
  • Panorama Glasdach
  • Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
    Da für mich der Supercharger in MÜB ein echtes Heimspiel ist, war dies letztendlich der kaufentscheidende Punkt.

So, nun hoffe ich dass sich alle möglichen TESLAS mit Kennzeichen HO melden!

Grüße Michael

Glückwunsch Michael,

Sieh echt schick aus.

Viel Spass

Stefan

Servus, bin weit weg von HO, aber trotzdem heiße ich Dich Willkommen…
LGH

Bin zwar noch kein Tesla-Fahrer, aber auch in Franken stationiert! :wink: Glückwunsch zum Wagen, Grau ist neben Rot und schwarz meine Favoritenfarbe :smiley:

Viel Spass damit und vielleicht begegnet man sich ja mal im nicht ganz so „großen“ Franken :slight_smile:

Hey Michael! Freut mich, Dich jetzt auch hier zu sehen… Dann viel Freude hier, es gibt viel zu lesen und erfahren. Gruß und bis bald! Frank