mein neuer Dienstwagen

Liebe TFF-Gemeinschaft,
nachdem ich gestern in der Mäulesmühle schon eine ganze Reihe von euch kennengelernt habe darf ich jetzt auch meinen neuen Dienstwagen vorstellen. Model S85 Nr 618xx, White Solid Paint, Body Color Roof, 19" Wheels, Tan Nappa Leather Seats, Piano Black Décor, Dual Chargers, Tech Package, Smart Suspension.
Herzliche Grüße an alle
Harald




Tesla_04.02.2015 145-k.jpg

Willkommen im Forum!

Gratuliere! Sehr schön, die Bilder :slight_smile:

Viel Spaß mit dem Model S!

Zur Werbung auf dem Weißen: Gute Geschäfts-ID! Ich werde euch mal kontaktieren.

Dachte mir doch, dass ich die Werbung gestern gesehen habe. Viel Spass mit den Fahrzeug.

Ein weißer Tesla ist ein schöner Tesla :slight_smile:

+1
Gleich mal zum Fotowettbewerb hochladen!

Schönes Auto - Glückwunsch !

Hallo Harald,

ja, sieht gut aus so weiß in weiß.
Seh, daß ich dringend meinen mal waschen muss und auf einer grünen Wiese auf einem Foto grün in grün festhalten sollte.

Bis zum nächsten Treffen

Ulrich

schöne Bilder und in weiß ist er auch ein wunderschöner Werbeträger

Super Entscheidung… Das wird dir sicher viel Freude machen

schon mal dran gedacht, am Fotowettbewerb für den Teslakalender teizunehmen ?
Da sind meiner Meinung nach preisverdächtige Bilder dabei !
viel Spass
Gruß Klaus

edit
hab erst jetzt alles gelesen, CarstenM hats ja auch schon empfohlen…[emoji4]

Wunderschönes Fahrzeug ! Gratulation.