es ist vollbracht....

Hallo Leute,

es gibt ein neues MS im Remstal.
Nach langer Planungsphase und nachdem die Preise immer wieder angestiegen sind haben wir heute zugeschlagen.

Warten wollten wir nicht mehr und das Aussehen passte auf den ersten Blick. Ein gebrauchter ist es geworden, der aber sehr gut in Schuss ist (Dank des Vorbesitzers aus Frankfurt).
Somit bleibt ein bisschen Geld für Winterreifen und Schneeketten übrig und ein Typ2 Kabel brauchen wir auch noch. Jetzt schicken wir unser Cabrio in den Winterschlaf und freuen uns riesig auf unseren Zuwachs, der dann nächste Woche für uns fertig gemacht wird.

Grüße und allzeit einen Rest Spannungsabfall im Kofferraum.

Gruß Oliver & Sylke und ein weißes MS

herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

Glückwunsch auch von mir!

Stellt mal Bilder rein, wenn das Schmuckstück zu Euch gefunden hat!

Wilkommen im Forum!
Grüße aus dem (fast-)Remstal :slight_smile:

Ebenfalls herzlich willkommen!

Hier bei uns nimmt die Tesladichte aber ganz schön zu :slight_smile:

Grüße,
DerSchwabe

So, gestern schon die erste Runde gedreht… :smiley: :smiley: :smiley: Ihr kennt es ja.

Heute auf normalen Wegen im Alltag bewegt und ein paar Bilder gemacht bei dem schönen Wetter.

Einfach Klasse, es ist ein ganz anderes Fahren.

Gruß Oliver