Model S - seid heute ist ER endlich bei uns

Ein suuuper Fahrgefühl! Auf der Autobahn von 0 auf 100 in fast Nichts! :smiley: Das Nachladen am Supercharger, in Herzsprung, ging rasend schnell und wir waren nicht alleine dort. Wir freuen uns auf viele schöne Fahrstunden. Bis bald :exclamation:

Die werdet Ihr sicherlich haben…Glückwunsch :wink:

Gratuliere - schönes blau. Passt zur Ostsee. Man sieht sich in Rostock oder Ahrenshoop :smiley:

Dankeschön!

Klasse, viel Spaß damit!

Herzlich willkommen im Kreis.
Der Spass wird nicht mehr aufhören, daran müßt Ihr Euch wohl gewöhnen.

  Das machen wir doch gerne  :laughing:

Ihr Glücklichen :smiley:

Ein gelungener Auftritt.

Wollt Ihr den Fahrerstatus ändern?

Ja, aber wie? :astonished:

Aha, hat geklappt. Gratulation. :slight_smile:

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch…!!!

Glückwunsch! Wir haben unseren nun fast 2 Monate aber ein Besuch am SuC steht noch aus. :smiley:

Sent from my Nexus 5 using Forum Fiend v1.3.1.

Gute, genussvolle Fährte!

Glückwunsch zum „Herzsprung“ :smiley:

Glückwunsch. Und immer ein bisschen Energie im Speicher.
Gruß Siggy