Neuzugang aus Bamberg

Hallo zusammen,

als Besitzer eines MS 85 verfolgen wir schon seit einiger Zeit dieses Forum. Da wir künftig das ein oder andere Mal gerne zu Treffen kommen würden hab ich mir heut mal ein Herz gefasst und mich angemeldet. :wink:
Schade, dass wir den Stammtisch in Herzogenaurach verpasst haben, aber vielleicht ist ja bald mal wieder einer.

Zu unserer Geschichte:
Unser Interesse an Tesla besteht schon länger, der nicht ganz geringe Kaufpreis hat uns jedoch lange abgeschreckt.
Nach einer Probefahrt in Nürnberg waren wir jedoch restlos angefixt. :smiley: Und als der nette Herr uns die 3 Wege Finanzierung näher brachte rückte ein möglicher Kauf in greifbare Nähe. Also online einen zusammenkonfiguriert und um ein Angebot gebeten. Auf das Angebot kam jedoch länger keine Reaktion und in der Zwischenzeit kam eine satte Preiserhöhung. :open_mouth:
Auf eine Rückfrage hat er sich lang und breit entschuldigt dass da wohl was bei ihm unterging und uns gleichzeitig ein Angebot eines bereits gebauten Tesla gemacht, der unserer Konfiguration sehr nahe kam. Die Abweichungen von unserer Konfiguration waren so gering dass wir uns entschlossen das uns angebotene Fahrzeug zu bestellen. Gnadenlose 3 Wochen später konnten wir das Fahrzeug in München abholen. Das war die kürzeste Wartezeit auf einen Neuwagen die wir jemals hatten. :smiley:
Hier noch ein Bild unseres Hübschen:

Wo nehmt Ihr nur all diese schönen Autos her, einer schöner wie der andere :smiley: .
Gratulation und Willkommen, ich muss noch ein bisschen warten.

LGH

Ja schönes Auto. Sieht aus wie meiner :wink: Grüße aus Marktredwitz und willkommen im Forum! Frank

Hallo und Glückwunsch!

Mal eine Frage;
Ist die Farbe Schwarz oder Blau? (Kann man auf Fotos nicht leicht unterscheiden)

Danke alle zusammen!
@Frank: Marktredwitz? Da sind wir ja sozusagen Tesla Nachbarn. :slight_smile:
Der hier ist schwarz - mit schwarzem Himmel und hellgrauen Sitzen.