Model S 85 in Neuss

Hallo Tesla-Freunde,

nachdem mein Model S nun ca. ein Jahr alt ist, ich die ersten 18.000 km gefahren bin und schon viel im Forum gelesen habe, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Ausgeliefert wurde mein Model S Ende November 2013 im Tesla Service Center Düsseldorf. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Fahrzeug, das Fahren ist angenehmer und bereitet mehr Freude als mit jedem anderen mir bekannten Fahrzeug. Die Alltagstauglichkeit ist aus meiner Sicht mit dem wachsenden Supercharger-Netzwerk voll erfüllt.

Viele Grüße

Niels

001.JPG

Hi Nils,
schön dich hier zu sehen
Wir haben uns ja schon mal getroffen, ADAC und SC wenn ich mich nicht irre :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch im Forum und deinem Tesla.

Wir müssen noch bis April warten

Ja, stimmt. Einmal haben wir uns am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich getroffen, als ich dort mit dem Model S Fahrsicherheitstraining gemacht habe und einmal im SC Düsseldorf. Fahrsicherheitstraining mit dem Model S macht wirklich viel Spaß und das Fahrzeug verhält sich aus meiner Sicht ausgezeichnet.

Das Warten lohnt sich, ich bin mir sicher, ab April willst Du nichts anderes mehr als den Tesla fahren :slight_smile:

Hallo Niels,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1. Jahr mit dem MS. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal (ab Ende März habe ich hoffentlich auch ein schwarzes MS), ich wohne quasi um die Ecke.
Gruß, Peter