Elektrifizierter Botschafter

Hallo Zusammen,
Hallo Thorsten,

tolles Forum, interessante Beiträge! Da möchten wir nicht fehlen.

Aktuell mit einem Model S85 in der Firma sind wir im Rhein-Main-Gebiet und im Norden in der Hansestadt zuhause und nutzen den Tesla beruflich auch für längere Strecken.
Wir sind im Berich Energieeffizienz und erneuerbare Energie zuhause und haben verschiedene, spannende Projekte am Start, insbesondere in Afrika, wo wir nachhaltige Kraftwerke aufbauen, spannende Elektromobilitätskonzepte entwickeln und uns um Wasserversorgungen kümmern. In Deutschland sind wir sehr aktiv im Bereich BHKWs und Energieeffizienz und haben dort spannende Projekte am Start im Bereich Crowdfunding.

Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung machen, aber ich habe bereits einige Tesla-Fahrer kennen gelernt die in ähnlichen Bereichen aktiv sind und daher gerne auf Anfrage auch spannende Netzwerk-Kontakte enstehen können.

Persönlich unterstütze ich den Tesla-Store in Frankfurt sehr stark, und schicke Menschen aus meinem Netzwerk fleißig zur Probefahrt, so dass Tesla 2015 hoffentlich deutlich mehr Zuwachs bekommt, denn für mich ist die Elektromobilität ein sehr wichtiges, auch politischen Anliegen, denn wir glauben, es ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Individualverkehr.

Beste Grüße
Torsten

Herzl Willkommen ts!

Super Betätigungsfeld habt ihr. Und das passende Auto. Weiter so!

Allzeits gute Fahrt und viel Erfolg.

Gruß Chris