Ein neuer in München

Hallo,
da ist er endlich. :smiley: :smiley: :smiley:

Tesla1.jpg

Bei der Übergabe hat bei mir soweit alles geklappt. (Vielen Dank Hr. Eichhorn)
Hatte sich um eine Stunde verschoben, wegen Problemen beim Einspielen vom Update.
Nur die „Frunk-Haube“ wurde nicht ordentlich montiert. Steht auf einer Seite auf und hat einen ordentlichen Spalt auf der linken Seite.
Das wird aber in einen separaten Termin behoben werden.

Grüße aus München

Herzlichen Glückwunsch! Bei der Frunk-Haube würde ich erstmal die Waschanlagen meiden, bei mir ist da immer etwas Wasser eingedrungen, bis die Haube nicht adjustiert wurde.

Hoffentlich sieht man sich, auch wenn’s im Berufsverkehr auf dem mittleren Ring ist :slight_smile:

Gratuliere, aloisius, Du warst ja auch ein ganz Flotter in der Warteliste. Nur 17 Wochen seit Bestätigung, das schaffen wenige von damals. Heute ist es leichter.

Allzeit knitterfreie und spannungsreiche Fahrt

Hallo und herzlich Willkommen :slight_smile:

Herzlich Willkommen. Münchner gibts hier gefühlt noch viel zu wenige.

Danke. Ich werde schildern, was mit der Frunk-Haube raus kommt.
:slight_smile: