Neuzugang: Tesla Model S 85 - braun

Hallo zusammen,

nachdem ich zwei Jahre schwanger gegangen bin, ist es nun passiert: ich fahre Tesla. Und wir sind begeistert! Ich hatte das Glück, dass mit Tesla Stuttgart ganz kurzfristig noch einen braunen Tesla S inkl. Techpaket mit Autopilot besorgen konnte (der stand schon fertig gebaut in den Niederlanden). Es ist mir schleierhaft, warum braun aus der Farbpalette gestrichen wurde!

Die Terminsynchronisation mit unserer Software „Professional ERP“ und dem unserem neuen Raumschiff arbeitet perfekt. :laughing:

Ich werde gleich morgen die ersten geschäftlichen Termine wahrnehmen - bei dem Musikangebot kann mich kein Stau mehr ärgern! :smiley:

Grüßle

Chris

Willkommen und Glückwunsch zu dieser exklusiven Farbe (war bei uns #3 nach GRÜN!! und dem alten Grau).

Willkommen! Toller Einstieg hier. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hinter dem Lenkrad.

Wieder einer weniger der WARTET.
Wieder einer mehr der FÄHRT.
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Alles Gute

Glückwunsch! Und eine sehr schöne Farbe :slight_smile:

Braun mit Autopilot-Hardware – das ist eine absolute Rarität!
Glückwunsch! :smiley:

Glückwunsch.

Ich finde die Farbe auch klasse - wäre auch meine Wahl!

Hi Chris,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum MS und immer eine Handbreit Strom in der Batterie.

Hoffe Du findest Zeit am kommenden SO am SuC Bad Rappenau auch vorbeizuschauen, damit die alle Farben anwesend wären für ein schönes Gruppenfoto.

bin von ca. 14-16.30 Uhr da.

VG Ernst

Auch wenn mir die Farbe nicht gefällt (sorry) - Glückwunsch zu diesem schnellen Entschluss. Allzeit knitterfreie Fahrt.

…das ist kein braun, sondern dunkelgold! thumbs up!

Heute im SC in Ffm , es gibt derer noch weitere :slight_smile:


Glückwunsch zum neuen Tesla S, und viele Freude damit.
Vor einem Jahr habe ich auch den Tesla S in Frankfurt bekommen und möchte ihn nicht mehr gegen ein anderes Auto tauschen.

Grüße aus Rüsselsheim

Herzlichen Glückwünsch, Glückspilz. Die schönste Farbe! Wir hatten einen Braunen im Transit, (mit Autopilot Hardware), sind dann aber auf einen S85D umgeschwenkt der leider schwarz wird (vielleicht bekommt er braune Folie). Unglaublich kulant von Tesla und ich frage mich natürlich jetzt was aus „unserem“ Braunen geworden ist der auf dem Atlantik war als wir ihm untreu wurden. Habe das ganze mehr oder weniger öffentlich bearbeitet: S85 --> S85D

Warte mal: also braun, S85, Standardfelgen, Schiebedach, braune Ledersitze, Hochglanz Abachi, LED Ambientebeleuchtung. Normale Soundanlage, keine Kindersitze, Diebstahlsicherung oder Winterpaket war die Konfiguration. :smiley:

WOW - Sensationell ! Die Farbe sieht echt gut aus. Mein S85 wird auch braun und ist auf dem Weg zu mir. Ende Dezember sollte es soweit sein. Gutes Foto - in echt habe ich das Fahrzeug nämlich so noch nie gesehen. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

Ich kann’s kaum erwarten …

Ich hätte bei braun immer die Befürchtung, dass Kinder versucht sein könnten, am Auto zu lecken in der Annahme, dass es aus Schokolade sei.