Er ist da!

Hallo zusammen!

Neuzugang, hier ist Lars aus Frankfurt und Zürich (Zulassung Tesla in Frankfurt).

Nachdem ich 14 Jahre einen flinken BMW Z3 fuhr, wurde es jetzt Zeit, endlich einen Elektro zu fahren!

Seit einer Woche ist das gute Stück da:
Tesla Model S 85
Schwarz / beige
Nutzung als Dienstwagen, jetzt muss die Firma nur auch noch eine Stromtankstelle bauen :exclamation:
Tesla_Vorn.jpg
Tesla_Rueck.jpg

Bis dann, herzliche Grüsse Lars

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt … :sunglasses:

Ebenfalls Glückwunsch!

Viel Spaß und gute Fahrt damit!

super, kann ich nachvollziehen. Bin auch von BMW Roadster gekommen (Z4), hatte aber noch einen 5er (praktisch/bequem). Tesla war die beste Entscheidung ever!

Herzlich willkommen im Forum

Schönen Gruß aus dem MTK. Viel Spaß ist garantiert. Auch Interesse an einen Frankfurt S Stammtisch?

Ciao,
Leto

Ja, ich bin dabei!

Frankfurt S Stammtisch: bin dabei!

Hallo Lars,
Glückwünsche in die Nachbarschaft und viele Grüße von meinem schwarz/beigen MS an sein Brüderchen.
Michael

.

Super Farbwahl :slight_smile: Glückwunsch… Versiegeln lassen unbedingt!!!

Coole Farbe. Was heißt versiegeln? (kenn mich nicht aus,bin kein Autofreak)[WINKING FACE]

Lack wird mit Kunststoff versiegelt ist damit nicht so anfällig

Und wen kannst du da empfehlen? Auf was muß man achten bei der Versiegelung?

Habe mein MS bei kaiwinter.de in Mainz mit Keramik versiegeln lassen. Ist eine Schicht die über Jahre halten soll. Bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine pn schicken, dann kann ich Dir den Kontakt vermitteln.
lg
Michael